NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Auf YouTube gibt es ein E-DRIVER.NET Video in welchem der Juice Booster 2 zu sehen ist, z.B. bei etwa 10:05 in diesem Video. Auf der neuen Webseite ist der Lader allerdings noch nicht aufgeführt.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
:o Ein schönes Bild gibt es schon von ihm! ;) Schön klein!!
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
HOSCHLA hat geschrieben::o Ein schönes Bild gibt es schon von ihm!
Und ein Fact Sheet:
:arrow: http://design-werk.ch/wp2/wp-content/up ... ter2_D.pdf

Der Vollständigkeit halber noch die Quelle für das oben gepostete Bild:
:arrow: http://www.juice-technology.com/

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Das Video ist nicht mehr verfügbar unter dem link. Kennt jemand einen anderen Zugang?

Gruss SIggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
siggy hat geschrieben:Das Video ist nicht mehr verfügbar unter dem link. Kennt jemand einen anderen Zugang?
Meinst Du den von mir verlinkten YT-clip?, also hier (CH) tut er...?
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
In D nicht wegen der hinterlegten Musik wie es aussieht.
"
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten."
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das Datenblatt sieht vielversprechend aus. 8-)
Ab wann lieferbar und zu welchem Preis?

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Oha. Was kann man da dem Datenblatt entnehmen:
http://design-werk.ch/wp2/wp-content/uploads/2015/11/JuiceBooster2_D.pdf hat geschrieben:Bietet als einzige mobile Ladestation einen FI-Schutz gegen Gleichfehlerströme, der vorgelagerte FI Typ A nicht blind macht.
Mal sehen, wie das umgesetzt wurde und was dann die Experten hier dazu sagen!
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
most hat geschrieben:Bietet als einzige mobile Ladestation einen FI-Schutz gegen Gleichfehlerströme, der vorgelagerte FI Typ A nicht blind macht.
Kann der NRGkick & EVR3 auch....hier hat design-werk "nur" nachgezogen. Ist KEIN Alleinstellungsmerkmal!

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Das ist mir bewußt! Nur habe ich hier im Forum höchst gespaltene Meinungen dazu gelesen.
Mein Eindruck: Der NRGKick scheint eine rundum gute Lösung zu sein, um aber wirklich normkonform zu sein, reicht der Software-FI nicht aus. Insofern bin ich gespannt, wie design-werk das gelöst hat und wie das dann hier gesehen wird.
EVR ist mMn was anderes, die haben einen vernünftigen Hardware-FI drin.
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag