NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
Mangelhafte Hotelinstallation.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Nach dem Prinzip "Again what learned" beim nächsten Mal im Fahrzeug den Strom begrenzen, sofern möglich.
Das wunderte mich allerdings auch. Gerade das kann der Tesla wunderbar und merkt sich das für diesen Ladehalt für die Zukunft sogar.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

TeeKay
read
Ich habs heute mit NRGKick, einer der ersten ausgelieferten mit möglicherweise noch alter Firmware, getestet. Wenn man den Auswahlknopf ganz lange gedrückt hält, wird die Ladung unterbrochen und man kann die Stromstärke neu einstellen.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Auch nach zwei Minuten noch?
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

TeeKay
read
Ja, der lud rund 30min, bevor ich es versuchte.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
fabbec hat geschrieben:So wie auf e-Thron-73 Bild beschrieben kann es aber nicht am NRGKick liegen!
TeeKay hat geschrieben:Ich habs heute mit NRGKick, einer der ersten ausgelieferten mit möglicherweise noch alter Firmware, getestet. Wenn man den Auswahlknopf ganz lange gedrückt hält, wird die Ladung unterbrochen und man kann die Stromstärke neu einstellen.
Na, dann hat DiniTech wohl dazugelernt und den NRGkick nachgebessert. Das Foto mit dem nachträglich ergänzten Handbuch unterstützt diese Vermutung. Wäre nur noch interessant, ob ältere Geräte "upgedated" werden können, und zu welchen Konditionen.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
Hat hier schon jemand irgendwelche Infos zu den technischen Daten, Preisen, Verfügbarkeit der JB2, die über das Bild vom Messestand weiter oben in diesem Thread hinausgehen?

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
Ein dickes PLUS für eDriver.net.
Mein JB1 war defekt! Der Kundenservice und die Schnelligkeit ihres Handelns war super !!!
Freitag eingesendet - heute schon repariert - und wieder auf dem Weg meiner ZOE weiterhin "Saft" zu spenden.

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Und was war defekt? Denn Lade Equipment muss zuverlässig sein!?
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: NRGKick oder lieber Juice Booster 2?

USER_AVATAR
read
Kann es noch nicht genau sagen. Werde aber die Fehlerlösung einstellen.
Das blaue 16A Lämpchen war erloschen. Hat so ein JB eine spezielle, interne Sicherung ?
Da sind wohl die eSpeziallisten hier im Forum gefragt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag