NRGKick angekommen!

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon mib29 » Do 31. Dez 2015, 11:57

IOS app ist da!
mib29
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 13:34

Anzeige

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon Mittelhesse » Do 31. Dez 2015, 13:08

mib29 hat geschrieben:
IOS app ist da!


auf der Homepage steht nach wie vor, iOS - coming soon :roll:
aber im App Store ist sie zu finden :D

IMG_4069.PNG
App Store
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz seit Juni 2015. Upgrade auf Z.E. 40 Batterie am 07.03.18 bei 114.019km.

Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 1108
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:14
Wohnort: Biskirchen

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon SyntaxError » Do 31. Dez 2015, 18:02

Hallo

Optisch ist die App schön gemacht, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht richtig, wenn die Zoe am Nag dranhängt, und dann die App geöffnet wird, wird dort nichts an Daten angezeigt, gehe ich dann auf Ladestrom ändern stürzt die App ab :-(
SyntaxError
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon wischi » Fr 1. Jan 2016, 20:16

Also ich find sie noch nicht im IOS store, ist es möglich dass die App etwa bloss in Ö noch nicht verfügbar ist?
Benutzeravatar
wischi
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
Wohnort: Ferschnitz

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon Zoelibat » Fr 1. Jan 2016, 20:57

Doch, ist drinnen, habe diese bereits am iPhone.

Jedoch noch nicht getestet.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3697
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon wischi » Fr 1. Jan 2016, 21:27

Upps plötzlich ist es mir auch aufgetaucht und ich lade schon testweise
Benutzeravatar
wischi
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
Wohnort: Ferschnitz

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon Solaris_75 » Di 5. Jan 2016, 21:24

...scheint alles recht gut auf meinem Iphone zu funktionieren. Strom lässt sich in 1A Schritten verstellen.
Einzig die Bezeichnung der Leistung mit kWh scheint mir nicht zu stimmen, oder?

Habe übrigens eine Mail bekommen, dass die IOS App jetzt verfügbar ist - prima!

Grüsse

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT
Solaris_75
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon PeaG » Di 5. Jan 2016, 21:45

Solaris_75 hat geschrieben:
...scheint alles recht gut auf meinem Iphone zu funktionieren. Strom lässt sich in 1A Schritten verstellen.
Einzig die Bezeichnung der Leistung mit kWh scheint mir nicht zu stimmen, oder?

Habe übrigens eine Mail bekommen, dass die IOS App jetzt verfügbar ist - prima!

Grüsse

Solaris_75

Toll
Kannst du mal einen Screenshot (vom Menü) hochladen?
... Tante Grazie...
--------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Posting ist 100% elektronisch abbaubar und verhällt sich bei seiner Vernichtung voellig neutral
Die Bildschirmpixel sind wiederverwendbar.
Benutzeravatar
PeaG
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 17. Nov 2015, 02:19
Wohnort: Saarland

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon Solaris_75 » Do 7. Jan 2016, 15:30

Hallo PeaG,

sorry, leider check ich nicht wie man vom I-Phone einen Screenshot aus einer Anwendung raus macht, aber schau mal auf die NRGkick Hompage bei "Features --> Handy App" nach, da ist ein Video, wo du einige Screenshots der Software siehst...sieht im Prinzip ident aus, nur halt bei mir in Deutsch.

Grüsse Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT
Solaris_75
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44

Re: NRGKick angekommen!

Beitragvon ramteid » Do 7. Jan 2016, 18:28

Solaris_75 hat geschrieben:
Hallo PeaG,

sorry, leider check ich nicht wie man vom I-Phone einen Screenshot aus einer Anwendung raus macht, [...]

Grüsse Solaris_75


Ein-/Ausschaltknopf + Home-Taste gleichzeitig.

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste