Nie mehr Kabel im Matsch

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Nie mehr Kabel im Matsch

Beitragvon Grottenolm » So 1. Mai 2016, 21:28

Nachdem mein Ladekabel schon des öfteren größere Mengen Matsch ins Auto getragen hat, hab ich mir überlegt, wie man das Kabel vom Boden fernhält.
Letztlich bin ich im Werkzeugkoffer fündig geworden.
Fließenheber anfeuchten(insofern es nicht eh schon regnet) , an der Ladesäule oder Motorhaube ansaugen, Kabel dran, fertig.
Dateianhänge
WP_20160430_011.jpg
Grottenolm
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56

Anzeige

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

Beitragvon MCantieni » So 1. Mai 2016, 21:33

Coole Idee! 8-)
MCantieni
 
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Mär 2016, 08:02

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

Beitragvon TeeKay » So 1. Mai 2016, 21:33

Sehr gute Idee - davon besorg ich mir gleich mal ein paar. Ich rechne in der Stadt mit etwas Schwund, aber bei einem Preis von weniger als 2 Euro bei Amazon ist das verkraftbar.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10989
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Nie mehr Kabel im Matsch

Beitragvon m.k » So 1. Mai 2016, 21:35

Bild
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 976
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tohe1979 und 10 Gäste