neue Mennekes Wallboxen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

neue Mennekes Wallboxen

Beitragvon Adrian » Mi 1. Jan 2014, 21:26

Im forum habe ich noch nichts dazu gefunden. Durch Zufall gerade bei Mennekes die neuen Wallbox Serie gesehen:
http://www.mennekes.de/uploads/media/Ne ... mation.pdf
http://www.meineladestation.de/

Gibt es in verschiedenen Varianten, 3,7, 11 & 22 kW; mit festem Typ 2 oder Typ 1 Kabel oder mit Typ 2 Dose. Vom Design gefällt mir die Box sehr gut... ich bin schon mal interessiert :) . Optional lassen sich Leistungsschutzschalter und Fehlerstrom per Knopfdruck wiedereinschalten, FI auch. Einen Stromzähler gibt es auch optional.
Dateianhänge
MENNEKES_Wallbox-370x383.jpg
MENNEKES_Wallbox-370x383.jpg (52.66 KiB) 847-mal betrachtet
E-Autos Mieten bei nextmove in München Neu: Model X90D, Model 3xS90D Hyundai Ioniq 2xPremium &3xStyle, 2x e-Golf 300, 6x LEAF 40 kWh, 5x Ampera-E, 2x Zoe ZE40, Zoe R240, Smart ED, BMW i3
Langzeitmieten mit Kaufoption
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1303
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Re: neue Mennekes Wallboxen

Beitragvon Robert » Mi 1. Jan 2014, 23:02

Nett. Apothekerpreise oder für Normalverdiener ? :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4432
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: neue Mennekes Wallboxen

Beitragvon endurance » Mi 1. Jan 2014, 23:46

Sieht ein wenig groß aus und ich kann keinen extra Schuko entdecken - wäre es meiner Sicht nett den immer dabei zu haben.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3488
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste