Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Zi3K
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:44
read
Das komplette deaktivieren der LED's wäre zu begrüssen, meine soll nämlich als stationäre Station zum Einsatz kommen.
Eventuell wäre ja auch ein Impulsblinken, z. B. alle 30-60s, möglich?
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Mein Paket seit 38h im ca. 50 km entfernten GLS-Standort eingelagert. x( Bei so einer Organisation wäre eine Nicht-Sendungsverfolgung wohl besser. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

hawe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:51
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
read
..und wenn der Fahrer das Paket ausliefert (und auch direkt vor Dir steht) hat er Dich nicht angetroffen
und Du kannst das Paket ganz großzügig am nächsten Tag im 10km entfernten Ort irgendwo abholen.
Deshalb haben wir über UPS liefern lassen. Von GLS kann ich nur abraten

Ciao

HaWe

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Tja, hatte schon, wenn auch nicht oft, mal was von GLS bekommen. K. A. wie schnell die da waren, aber zumindest kam es an. Ich würde ja von Hermes abraten. Aber manchmal ist der Standard, egal wie häßlich gelb ist, doch das Beste.

Kollege meint, Du möchtest dort nicht freiwillig arbeiten. Tja, irgendwo muss ja der günstigere Preis herkommen. :(
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

hawe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:51
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
read
na ja, ich denke es hat hauptsächlich mit den jeweiligen Paketboten zu tun.
Dann viel Spass mit der GoE-Ladebox, bei uns lauft alles hervoragend (ZOE 41kW),
nur einmal hat´s den FI-Schalter im Haus rausgehauen, schätze mal Störungen
im Netz.

Ciao
HaWe

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Rago
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Di 23. Mai 2017, 20:56
  • Wohnort: 71282 Hemmingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Habe am 28.6.2017 die go-e bestellt und am 18.10.2017 ist sie endlich eingetroffen. Da meine neue Zoe bereits vor 2 Wochen angeliefert wurde, musste ich etwas mit dem Laden improvisieren. Was ich damit sagen möchte: Ja auch ich bin etwas nervös geworden, ob dass alles so klappt mit der Lieferung, zumal nicht einhaltene Liefertermine (Ende August 2017) schon eine Zumutung sind. Meine bessere Hälfte hat dann noch herausbekommen, dass ich finanziell schon bei der Bestellung in Vorleistung gegangen bin (...bist Du wahnsinnig einem Start-Up vor der Lieferung Geld zu überweisen...). Egal.. die Box ist da und sieht gut aus. Ich glaube, dass sich das Go-e Team für ihr neues Baby den "A...h" aufreißt und in vielen Überstunden versucht die Kundschaft mit Boxen schnellstmöglich zu versorgen.
Peter Pötzi: Danke für das geduldige Antworten aller meiner Emails - bleibt weiter so offensiv in der Kommunikation.
Renault Zoe 4 seit Nov. 2017
Go-e charger
PV-Anlage 5 kwp mit Eigenverbrauch

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Sandmann
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 13:29
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schön dass du nach mir bestellt hast und vor mir beliefert wurdest :-/
Nicht falsch verstehen : Dir persönlich gönne ich es natürlich, aber irgendwas passt da doch mit der Reihenfolge nicht. Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen... :-(
Peugeot Ion 04/2017 - 12/2017 10tkm
Zoe ZE40 12/2017 - 04/2018 5tkm
BMW i3 33Kwh ab 04/2018

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Nachdem heute zum dritten Mal (2x Freitag, heute 1x) die Box im GLS Standort eingetroffen ist, befindet es sich, lt. Sendungsverfolgung, zumindest schon mal in der Zustellung. Mal schauen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

almendro
  • Beiträge: 51
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 12:36
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@Sandmann: ist bei mir auch so, habe auch vor Rago bestellt u weder Ladebox noch Ankündigung erhalten.
Na mal schauen wann die Information kommt, dass die Box auf dem Weg ist :-D

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Franky
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 8. Okt 2016, 08:16
read
@ Sandmann, @ almendro: ist auch bei mir so.
Rago hatte ja regen Mailverkehr mit Peter, so nehme ich an dass er bevorzugt behandelt wurde.
Lt. Peter (News go-eCharger) werden alle Boxen mit Zahlungsdatum bis Anfang August ja noch bis Ende dieser Woche ausgeliefert.
Warten wir mal ab.
Tesla Handy-Charger: http://3dprintedsuc.com
Renault Zoe R240 Intens black, seit 03/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag