Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Nefilim78 hat geschrieben:Ich habe die Box auch heute bekommen und die lädt gerade meinen geliehenen IONIQ mit 32A an einer Phase. Da die iOS-App noch nicht freigegeben ist habe ich von Peter Poetzi eine Vorab-Version erhalten. Bedienung ist einfach, die Einbindung ins eigene WLAN funktioniert problemlos und der Zugriff auf die Box aus dem Internet funzt trotz Dual stack Lite (Stichwort IPV6) problemlos. Bin sehr angetan von dem Gerät. Verarbeitung wirkt auf mich funktionell und wertig...
Vielen Dank für das positive Feedback. Dann hoffe ich einmal dass die Internet Anbindung bei den anderen Kunden genau so gut funktioniert, bisher hatten wir hier noch keine Probleme.

Hier noch eine kurze Info dazu von unserer Facebook Seite:
>>
Über das Heim-WLAN könnt ihr eure Boxen mit dem Internet verbinden und dann von überall aus mit der App zugreifen. Dafür muss in der App unter "Connection" der TOKEN eingegeben werden, ein geheimer Code der benötigt wird um eine Verbindung zur Box über das Internet herzustellen.
Bitte haltet diesen Code auf jeden Fall geheim! Jeder der den Code kennt, kann auf eure Box zugreifen solange sie mit dem Internet verbunden ist. Die RESET Karte, auf der wir den Code abgedruckt haben, liegt ganz oben im Paket und muss vor dem Fotos machen entfernt oder umgedreht werden. Im Zweifelsfall kann der TOKEN über unseren Support geändert werden.
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
@ peter.poetzi

Mh, kein Interesse an den Korrekturen zum Handbuch? Hatte ein paar Beiträge vorher mal ein paar Fehler gepostet und dir auch eine PN geschrieben...
Korrekturlesen in einem PDF, wo Copy&Paste nicht erlaubt ist, ist echt unkomfortabel... Deshalb hatte ich auch erst einmal pausiert...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
tomas-b hat geschrieben:@ peter.poetzi
Mh, kein Interesse an den Korrekturen zum Handbuch? Hatte ein paar Beiträge vorher mal ein paar Fehler gepostet und dir auch eine PN geschrieben...
Korrekturlesen in einem PDF, wo Copy&Paste nicht erlaubt ist, ist echt unkomfortabel... Deshalb hatte ich auch erst einmal pausiert...
Doch, danke für das Mithelfen. Das PDF hat mein Kollege erstellt, warum copy&paste nicht möglich ist kann ich leider auch nicht sagen. Gerne melde ich mich noch per PN kurz zurück.
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Thaimiki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
  • Wohnort: 15755 Schwerin
read
Haben heute die box bekommen :lol: :D
danke für eure arbeit . werde sie morgen ausprobieren .
Jetzt brauche ich nur noch die app für mein iphone . hoffe die ist auch bald verfügbar... :)
wir haben ein android smartfon mit denn wir ja erstmal gucken und probieren können
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault Espace weg :-))) ...dafür
Seit 15.03.2019 Neuer Mitsubishi Outlander 2019 :-))

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

quasimodo
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Benötige auch dringend die iOS-App, da ich die Ladebox mit verringertem Ladestrom verwenden möchte.

@Peter, wisst Ihr schon wann die App freigegeben wird? Ansonsten würde ich mich sehr über einen Zugang zur Vorab-Version freuen.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Sandmann
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 13:29
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

super dass die Auslieferungen jetzt starten!
Ich habe auch gleich zu Beginn bestellt und müsste demnach meine Box ebenfalls bald erhalten.
Könnte jemand, der die Box schon bekommen hat, das Datum seiner Bestellung preisgeben?
Danke euch, und viel Spaß beim Laden!
Peugeot Ion 04/2017 - 12/2017 10tkm
Zoe ZE40 12/2017 - 04/2018 5tkm
BMW i3 33Kwh ab 04/2018

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Thaimiki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
  • Wohnort: 15755 Schwerin
read
hallo
ich habe alles eingerichtet mit der app
ging kinderleicht
und gleich mal meine zoe geladen
also egal was andere sagen und negativ schreiben
ihr habt eine 1A ladebox da gebaut . ich bin voll zu frieden und würde sie jeden weiter empfehlen.
klar da geht noch was aber dafür sind updates . für den preis einsamme spitze.
danke für das.
Dateianhänge
IMG_5609.JPG
IMG_5609.JPG (40.93 KiB) 1650 mal betrachtet
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault Espace weg :-))) ...dafür
Seit 15.03.2019 Neuer Mitsubishi Outlander 2019 :-))

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
quasimodo hat geschrieben:Benötige auch dringend die iOS-App, da ich die Ladebox mit verringertem Ladestrom verwenden möchte.

@Peter, wisst Ihr schon wann die App freigegeben wird? Ansonsten würde ich mich sehr über einen Zugang zur Vorab-Version freuen.
Über den Knopf an der Box müsste man die A einstellen können von 8? bis 32.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Thaimiki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
  • Wohnort: 15755 Schwerin
read
St3ps hat geschrieben:
quasimodo hat geschrieben:Benötige auch dringend die iOS-App, da ich die Ladebox mit verringertem Ladestrom verwenden möchte.

@Peter, wisst Ihr schon wann die App freigegeben wird? Ansonsten würde ich mich sehr über einen Zugang zur Vorab-Version freuen.
Über den Knopf an der Box müsste man die A einstellen können von 8? bis 32.
ja über den druckknopf kann man es einstellen und an den led kann man sehen mit wieviel A man läd
:geek: guck mal in der gebrauchs anleitung
https://go-e.co/wp-content/uploads/2017 ... er-1.0.pdf
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault Espace weg :-))) ...dafür
Seit 15.03.2019 Neuer Mitsubishi Outlander 2019 :-))

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Sandmann hat geschrieben:Hallo zusammen,

super dass die Auslieferungen jetzt starten!
Ich habe auch gleich zu Beginn bestellt und müsste demnach meine Box ebenfalls bald erhalten.
Könnte jemand, der die Box schon bekommen hat, das Datum seiner Bestellung preisgeben?
Danke euch, und viel Spaß beim Laden!
Naja, dann ist es doch rel. einfach. Am Montag wurden die ersten 10 verschickt. 10 sollen es pro Tag sein die hergestellt werden (können). Gehen wir mal von dem optimalen Fall aus, müssten ja spätestens heute 50-60 hergestellt werden. Die ersten 55 waren ja afaik zu den günstigsten Konditionen.

Jetzt weiß ich ja nicht wie Peter & Co. mit der Herstellung klar kommen, 10 waren ja das Ziel/Tag, aber ich denke die Chancen stehen gut das spätestens nächste Woche alle Frühbesteller aus dem go-e-Shop ihre Station haben. Was dann ja auch mit der Aussage von Peter sich deckt, das die im September geliefert werden.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag