Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Die Kommunikation hier im Forum find ich gut, da weiß man, dass sich was tut.

Ist ein handliches Ding, die Box. Habe mich vor Ort davon überzeugen können. Ich wünsche euch viel Erfolg, leider habe ich schon eine mobile und eine stationäre Lademöglichkeit.
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Die Bestellungen über den charge-shop werden wie alle anderen Bestellungen in Reihenfolge des Zahlungseingangs (bzw. Bestelleingang) versandt, allerdings hat der Shop erst ab Juli verkauft, alle Bestellungen vom Juni sind über unseren eigenen Shop gelaufen.

Wir bieten bei unserer Produktionshalle auch 2x 22kW Typ2 kostenlos an, falls mal jemand vorbei schauen will: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -19/12712/
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Na da bin ich mal gespannt, wann meine kommt. Müsste ja recht früh in der Schlange stehen denke ich :)
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Wird ein RFID-Chip mitgeliefert? Sieht so auf dem einen Foto mit der Reset-Karte aus?
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Bogie
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kannst du evtl. sagen bis zu welchem Zahlungseingangstag die Boxen schon versendet worden sind?
Dann kann jeder selbst schauen, wann er überwiesen hat.
Danke

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Hi,

ja einen RFID Chip liefern wir mit, so einen blauen Schlüsselanhänger. Der wird bei uns am Testen auch gleich angelernt so dass er out-of-the-box funktioniert. Man muss die Zugangskontrolle aber erst aktivieren, standardmäßig wird kein Chip benötigt.

Die Nummern in der Lieferreihenfolge sehe ich zwar direkt im Programm, leider darf ich diese aber so nicht bekannt geben, da man sonst unsere Verkaufszahlen recht gut daran ablesen könnte.

Liebe Grüße,
Peter Pötzi
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Seppel1987 hat geschrieben:Hallo Peter,

Ich habe über den Charge-Shop meine Box bestellt.

Womerkenne ich da welche Position ich in der Schlange habe und wann ich meine Box bekomme?

Vielen Dank
Seppel1987
Hi Seppel1987,
wir werden jeden Kunden natürlich direkt informieren, sobald wir die Produktionszusage des Herstellers haben.


Liebe Grüße
Stefan vom Charge Shop
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Plan B
  • Beiträge: 191
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 17:30
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

Mich würde mal interessieren...

Wenn die Juni Besteller in den Oktober rutschen, wann kommt dann der Rest dran? Nächstes Jahr? Sorry.
Noch ne Frage... Wann kommt die App für iOS?

Danke für eine kurze Rückantwort.

Gruß Oliver
und Nachts nehmen wir den Besen ;)

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Plan B hat geschrieben:Hallo,

Mich würde mal interessieren...

Wenn die Juni Besteller in den Oktober rutschen, wann kommt dann der Rest dran? Nächstes Jahr? Sorry.
Noch ne Frage... Wann kommt die App für iOS?

Danke für eine kurze Rückantwort.

Gruß Oliver
Die Juni Besteller kommen jetzt mal im September dran. Die danach halt so schnell es geht, also Juli und August Besteller Richtung Oktober.

Die iOS App kommt vermutlich nächste Woche, diese Woche hatte Produktion Vorrang. Wer die App dringend benötigt kann sich bei mir mit Email Adresse die App schon freischalten lasen.
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Thaimiki
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 20:35
  • Wohnort: 15755 Schwerin
read
hallo hab da auch eine frage
schicken sie alle boxen mit GLS ?
wir haben hier 15755 Gros Köris nähe grosse probleme mit der firma , klingeln nicht ,werfen nur ein abholschein rein od. , 3-4 tage kommt nichts obwohl wir 100 % wissen das was kommen mus , wir müssen die packete in 20 km abholen und das beste zu 50% kommt nie was an weil die schicken die ware zurück ohne das wir es wissen
und wenn wir denn paket bote erwischen wird mann gleich bedroht ... bescherde sind auch schon abgegeben aber die verlaufen in sand...
Seit 21.08.2017 Renault ZOE Bose ed :!:
CEE 32A Anschluss :!:
go-eCharger :!:
Renault Espace weg :-))) ...dafür
Seit 15.03.2019 Neuer Mitsubishi Outlander 2019 :-))
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag