Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Zi3K
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:44
read
Heute bestellt und stimme auch für bunt.
Gibt es denn schon vorzeigbare Fotos von der App?
Die App in den YouTube Videos ist doch bestimmt eine reine Funktions-Beta, oder?
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Ich bin auch für bunt.

Elektrisch,
nicht hektisch.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Ich nehme das was Ihr für mich aussucht :D
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Misterdublex
  • Beiträge: 7314
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1518 Mal
read
@peter.poetzi:

Die App zur Box soll ja eine Menge können.

Ich nehme an, für mein WindowsPhone wird es keine App geben. Sind die Funktionen der App denn auch über den Browser aufrufbar z.B. über den Microsoft Edge Browser auf dem WindowsPhone oder jedem anderen Windows PC?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • peter.poetzi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: So 10. Jan 2016, 22:58
  • Wohnort: Villach / Graz
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben: Ich nehme an, für mein WindowsPhone wird es keine App geben. Sind die Funktionen der App denn auch über den Browser aufrufbar z.B. über den Microsoft Edge Browser auf dem WindowsPhone oder jedem anderen Windows PC?
Da die App in HTML5 geschrieben ist, kann sie auf jeder Plattform laufen, ob ich die auf die Schnelle für Windows Phone verpacken kann muss ich erst überprüfen.

Morgen Donnerstag werden wir hier mal die erste Version in den Play Store stellen und im App Store in den Review geben.
Mobile und stationäre 22kW Ladestation: https://go-e.co

Ich betreue den go-eCharger Thread in meiner Freizeit. Der Inhalt der Posts spiegelt nicht unbedingt die Meinung meines Arbeitgebers (go-e GmbH) wider.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Misterdublex
  • Beiträge: 7314
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1518 Mal
read
peter.poetzi hat geschrieben:
Misterdublex hat geschrieben: Ich nehme an, für mein WindowsPhone wird es keine App geben. Sind die Funktionen der App denn auch über den Browser aufrufbar z.B. über den Microsoft Edge Browser auf dem WindowsPhone oder jedem anderen Windows PC?
Da die App in HTML5 geschrieben ist, kann sie auf jeder Plattform laufen, ob ich die auf die Schnelle für Windows Phone verpacken kann muss ich erst überprüfen.

Morgen Donnerstag werden wir hier mal die erste Version in den Play Store stellen und im App Store in den Review geben.
Es würde ja reichen die Funktionalitäten über einen Browser zur Verfügung zu stellen.

Finde die Box sehr interessant für unser, im kommenden Jahr fertiggestelltes Haus. Es wäre nur doof die netten Funktionen nicht nutzen zu können, da im Haushalt weder Android noch IPhone vorhanden ist.
Wäre übrigens eine Marktnische, bisher gibt es keine einzige WondowsPhoneApp auf dem E-Auto-Markt.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
peter.poetzi hat geschrieben: ...
ob ich die auf die Schnelle für Windows Phone verpacken kann muss ich erst überprüfen.
...
eine App für Windows 10 Mobile würde die Box auf einen Schlag mit weitem Abstand auf Platz 1 meiner Favouritenliste katapultieren... :)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Eine Win 10 UWP App würde die App nicht nur auf Windows Mobile 10, sondern auf belibige Win 10 PCs, Laptops und Zablets bringrn. Verachten sollte man das also nich.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

0000
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Die Schnittstelle ist ja offen zugänglich. Also feuer frei für weitere apps,.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

hawe
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:51
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
read
Bis jetzt habe ich keine APP (google playstore) gefunden.
Wie ist der Name der APP?
Auch auf der Homepage ist nichts zu finden, der Downloadbereich ist leer.

Ciao

HaWe
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag