Neue innovative Ladebox: go-e

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Khan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:D Aktuell befinde ich mich in der 13. Woche nach Bestellung. Auf Nachfrage kamen die Auskünfte Produktionsumstellung / Probleme mit Lieferant. Nachvollziehbar, doch auch hier kommt langsam die Ungeduld durch. Aber da ich mir sowas schon dachte, hält sich mein Ärger in Grenzen.
Anzeige

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

DerMarodeur
read
UliK-51 hat geschrieben:
DerMarodeur hat geschrieben:Heute ist meine Box endlich gekommen. Das Ding und die Adapter sind wirklich Top verarbeitet. :hurra:
Dann gibt es ja doch vereinzelt Auslieferungen- was mich aber noch nicht optimistischer macht...

76 von angekündigten 40 Tagen warte ich schon. :x
Bei mir waren es Summe 88 Tage von Bestellung bis zum "Ding Dong" des Paketboten.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Strampler
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 19:08
read
Mit dem heutigen Tag...100 Wartetage...nächste Woche soll sie kommen.

ma kuckn... 8-)
BMW i3s mit ohne REX

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Strampler hat geschrieben:Mit dem heutigen Tag...100 Wartetage...nächste Woche soll sie kommen.
Und woher weißt Du, daß sie nächste Woche kommen soll?

(dann befrage ich dieses Orakel auch mal... :roll: )
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
  • Strampler
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 19:08
read
Ich habe per Mail angefragt und das war dann die Antwort...
BMW i3s mit ohne REX

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Ich bin jetzt bei 82 Tagen und in ca. 2-3 Wochen soll die dann endlich kommen. Für ein kleines Unternehmen ist es sicherlich nicht sehr leicht so eine enorme Nachfrage so ohne weiteres zu Decken. Und das sie jetzt ihre Produktion für ein paar Wochen stillgelegt haben um Verbesserungen im Ablauf und an der Box vorzunehmen begrüße ich sehr. Wir sind es alle mittlerweile gewohnt bei Amazon und Co zu bestellen und innerhalb der nächsten 48h die Ware in den Händen zu halten.

Ich bin überzeugt von dem Produkt und finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Ich gebe zu, man könnte mehr und offener mit uns über die Lieferschwierigkeiten reden, aber macht das Hyundai oder VW? Die schieben auch munter Ihre Liefertermine. Bei meiner Bestellung des e-Golfs im Oktober 2017 wurde mir auch noch KW50/2017 (10 Wochen) genannt und geworden ist es dann KW10/2018 (22 Wochen) und auch auf Nachfrage wurde mir hierfür keine Begründung geliefert. Versteht mich nicht falsch, ich will den Lader auch, aber wir können froh sein das der Hersteller sich hier im Forum stellt. Ein Autohersteller schaut hier vermutlich nicht mal rein.
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

dirk.abel
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:21
read

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

Joerg13
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 28. Jul 2017, 12:43
read
"Reichelt": Eventuell muss hier recht zeitnah die zugesagte Menge geliefert werden.

Was die Kommunikation von go-e betrifft und die Zuverlässigkeit der Aussagen, möchte ich nochmal auf deren Kickstarterprojekt verweisen: In 2015 gestartet, Geld eingesammelt und noch immer warten Finanzierer auf ihr Produkt. Die Kommunikation von Seiten go-e ist auf Null gesunken.
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... t/comments
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... ts/1951937

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

USER_AVATAR
read
Joerg13 hat geschrieben:"Reichelt": Eventuell muss hier recht zeitnah die zugesagte Menge geliefert werden.

Was die Kommunikation von go-e betrifft und die Zuverlässigkeit der Aussagen, möchte ich nochmal auf deren Kickstarterprojekt verweisen: In 2015 gestartet, Geld eingesammelt und noch immer warten Finanzierer auf ihr Produkt. Die Kommunikation von Seiten go-e ist auf Null gesunken.
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... t/comments
https://www.kickstarter.com/projects/12 ... ts/1951937
Ah, Joerg13 ist wieder da.
Sein 12. Beitrag und wieder Bashing gegen go-e
Lass es doch einfach sein.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Neue innovative Ladebox: go-e

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
300bar hat geschrieben: Ah, Joerg13 ist wieder da.
Sein 12. Beitrag und wieder Bashing gegen go-e
Lass es doch einfach sein.
Wieso Bashing?
Ich finde das ganz interessant.
Hoffentlich keine Parallele zur go-e
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag