Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

da ich meinen eigenen CHAdeMO Lader vermutlich aus zeitgründen nicht bis Ende nächster Woche fertig bekomme wollte ich nachfragen ob ich irgendwo mir einen Lader mieten kann. Er sollte schon "echte" 20 kW auch bei kleineren Spannungen leisten, was 60 A max. entsprechen sollte.
Ich wäre aber auch schon zufrieden wenn ich meinen Leaf schneller an Typ-2 laden kann als es mit dem internen 6,6 kW funktioniert.
Der 20 kW Setec scheint da immerhin noch zwischen 12 und 16 kW zu schaffen.

Konkrete Angebote per PM. Ich bräuchte Ihn vermutlich 3 Wochen und ist nur zur Absicherung.
Anzeige

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

USER_AVATAR
read
Hätte diesen im Angebot:
http://www.evtec.ch/c5website/index.php ... nd_charge/
Hat bei mir aber nur CEE32 auf CHAdeMO. Bringt bei mir im Hausnetz 17 kW.
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Lawikhan hat geschrieben:Hätte diesen im Angebot:
http://www.evtec.ch/c5website/index.php ... nd_charge/
Hat bei mir aber nur CEE32 auf CHAdeMO. Bringt bei mir im Hausnetz 17 kW.
LOL der Lader ist für mich NICHT mobil :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Erst mal vielen dank. Der sieht schon gewaltig aus. Gibt's was kleineres, was in den Kofferraum meines Leaf passt und noch Platz lässt? Wie groß kam der MDC22 von DesignWerk?

PS: Mein Riesenlader ist auch schon ca. 70 x 36 x 26 cm³ und etwas groß geraten. Dafür ist noch Platz für einen 2. NLG664 ;-)

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Erst mal vielen dank. Der sieht schon gewaltig aus. Gibt's was kleineres, was in den Kofferraum meines Leaf passt und noch Platz lässt? Wie groß kam der MDC22 von DesignWerk?

PS: Mein Riesenlader ist auch schon ca. 70 x 36 x 26 cm³ und etwas groß geraten. Dafür ist noch Platz für einen 2. NLG664 ;-)
Das Ding ist so gross wie ein Bigtower eines PC - und ist voll transportabel & mit einer Hand tragbar !
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sieht irgendwie wesentlich größer aus. Kannst Du von Anfang bis Ende Juni darauf verzichten und was möchtest Du denn haben? Mein erster Trip geht von Hannover nach Münster, dann gehts Richtung Süden mit einem kleinem Umweg über Eisenach jemanden besuchen. Vielleicht komm ich bei Dir mit kleinem Umweg vorbei und könnte Ihn abholen?
Genaues auch gerne per p.m.

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

USER_AVATAR
read
65kg...auch ne art diebstahlsichrung

Tesla mieten?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
65 kg trage ich aber nicht mit einer Hand. Nicht mal mit zweien. Ich habe schon mit einem kompakten 45 kg Trafo meine schwierigkeiten. Einen Batteriesatz AGM Zellen (6 x 10,5 kg) schaffe ich auch gerade so, aber nur weil die schön kompakt sind.
midimal: Sag mal ist das wirklich das Riesenteil? Kannst Du mir mal Maße und Gewicht nennen? Sind da beide Kabel dran (Combo-2 und CHAdeMO)?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag