Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Ahvi5aiv » Do 25. Mai 2017, 00:38

Hallo,

da ich meinen eigenen CHAdeMO Lader vermutlich aus zeitgründen nicht bis Ende nächster Woche fertig bekomme wollte ich nachfragen ob ich irgendwo mir einen Lader mieten kann. Er sollte schon "echte" 20 kW auch bei kleineren Spannungen leisten, was 60 A max. entsprechen sollte.
Ich wäre aber auch schon zufrieden wenn ich meinen Leaf schneller an Typ-2 laden kann als es mit dem internen 6,6 kW funktioniert.
Der 20 kW Setec scheint da immerhin noch zwischen 12 und 16 kW zu schaffen.

Konkrete Angebote per PM. Ich bräuchte Ihn vermutlich 3 Wochen und ist nur zur Absicherung.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Lawikhan » Do 25. Mai 2017, 19:00

Hätte diesen im Angebot:
http://www.evtec.ch/c5website/index.php ... nd_charge/
Hat bei mir aber nur CEE32 auf CHAdeMO. Bringt bei mir im Hausnetz 17 kW.
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 37Mm elektrisch abgespult. :D
http://www.elektromobilitaet-nord.de/
Benutzeravatar
Lawikhan
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 12:59
Wohnort: Gnarrenburg

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon midimal » Do 25. Mai 2017, 22:02

Lawikhan hat geschrieben:
Hätte diesen im Angebot:
http://www.evtec.ch/c5website/index.php ... nd_charge/
Hat bei mir aber nur CEE32 auf CHAdeMO. Bringt bei mir im Hausnetz 17 kW.

LOL der Lader ist für mich NICHT mobil :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Ahvi5aiv » Fr 26. Mai 2017, 00:00

Erst mal vielen dank. Der sieht schon gewaltig aus. Gibt's was kleineres, was in den Kofferraum meines Leaf passt und noch Platz lässt? Wie groß kam der MDC22 von DesignWerk?

PS: Mein Riesenlader ist auch schon ca. 70 x 36 x 26 cm³ und etwas groß geraten. Dafür ist noch Platz für einen 2. NLG664 ;-)
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon midimal » Fr 26. Mai 2017, 00:31

Ahvi5aiv hat geschrieben:
Erst mal vielen dank. Der sieht schon gewaltig aus. Gibt's was kleineres, was in den Kofferraum meines Leaf passt und noch Platz lässt? Wie groß kam der MDC22 von DesignWerk?

PS: Mein Riesenlader ist auch schon ca. 70 x 36 x 26 cm³ und etwas groß geraten. Dafür ist noch Platz für einen 2. NLG664 ;-)


Das Ding ist so gross wie ein Bigtower eines PC - und ist voll transportabel & mit einer Hand tragbar !
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6134
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Ahvi5aiv » Fr 26. Mai 2017, 10:00

Sieht irgendwie wesentlich größer aus. Kannst Du von Anfang bis Ende Juni darauf verzichten und was möchtest Du denn haben? Mein erster Trip geht von Hannover nach Münster, dann gehts Richtung Süden mit einem kleinem Umweg über Eisenach jemanden besuchen. Vielleicht komm ich bei Dir mit kleinem Umweg vorbei und könnte Ihn abholen?
Genaues auch gerne per p.m.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Blue shadow » Fr 26. Mai 2017, 11:42

65kg...auch ne art diebstahlsichrung

Tesla mieten?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 37000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4088
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Mobilen CHAdeMO Lader mieten

Beitragvon Ahvi5aiv » Fr 26. Mai 2017, 14:43

65 kg trage ich aber nicht mit einer Hand. Nicht mal mit zweien. Ich habe schon mit einem kompakten 45 kg Trafo meine schwierigkeiten. Einen Batteriesatz AGM Zellen (6 x 10,5 kg) schaffe ich auch gerade so, aber nur weil die schön kompakt sind.
midimal: Sag mal ist das wirklich das Riesenteil? Kannst Du mir mal Maße und Gewicht nennen? Sind da beide Kabel dran (Combo-2 und CHAdeMO)?
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste