Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo
Zwecks der besseren Sichtbarkeit mach ich noch einmal ein neues Thema auf.
Wie in meinem Wallbox-Selbstbauthema schon geschrieben:
..was noch fehlt ist der Typ 2 Stecker und das Kabel. Die meisten PUR-Kabel die ich finde sind orange oder gelb. Erinnert mich so an die Arbeit. Schön wäre grün oder blau. Wobei ich schon beim Thema wäre. Such ich nach Typ2 Steckern, fahrzeugseitige Kupplungen, dann tauchen entweder der Dostar in weiß-schwarz, der Ratio in grün-schwarz oder der hier auf. Alle aus der gleichen Maschine ? Ein Duosida DSIEC-EV16P ?

Phönix-Contact baut einen Bild mit D oder C-Griff. Und den "weltbekannten" Mennekes-Stecker in blau.
Nun such ich für den eine Bezugsquelle. :? Über wen kann man den Mennekes denn bestellen?
edit: Jazzy2go fand ich noch.

Bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen für den Mennekes-Stecker. Oder den von Phönix.
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
Anzeige

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

USER_AVATAR
read
Moin!
Die Stecker von Mennekes sind glaube ich immer vergossen, also nur mit Kabel zu bekommen.
Gruß Ingo

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

USER_AVATAR
  • MiBa
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, hier könntest du fündig werden
https://www.elektromobilitaet-riester.d ... l-stecker/

Grüße

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Danke Euch für die Antworten. Hab mir nun einen anderen gekauft.
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag