Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Beitragvon Markus_up » So 23. Apr 2017, 00:44

Hallo
Zwecks der besseren Sichtbarkeit mach ich noch einmal ein neues Thema auf.
Wie in meinem Wallbox-Selbstbauthema schon geschrieben:
..was noch fehlt ist der Typ 2 Stecker und das Kabel. Die meisten PUR-Kabel die ich finde sind orange oder gelb. Erinnert mich so an die Arbeit. Schön wäre grün oder blau. Wobei ich schon beim Thema wäre. Such ich nach Typ2 Steckern, fahrzeugseitige Kupplungen, dann tauchen entweder der Dostar in weiß-schwarz, der Ratio in grün-schwarz oder der hier auf. Alle aus der gleichen Maschine ? Ein Duosida DSIEC-EV16P ?

Phönix-Contact baut einen Bild mit D oder C-Griff. Und den "weltbekannten" Mennekes-Stecker in blau.
Nun such ich für den eine Bezugsquelle. :? Über wen kann man den Mennekes denn bestellen?

edit: Jazzy2go fand ich noch.

Bin ich auf der Suche nach Bezugsquellen für den Mennekes-Stecker. Oder den von Phönix.
Ciao Markus
Benutzeravatar
Markus_up
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:06
Wohnort: D...

Anzeige

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Beitragvon Spüli » So 23. Apr 2017, 08:49

Moin!
Die Stecker von Mennekes sind glaube ich immer vergossen, also nur mit Kabel zu bekommen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2696
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Beitragvon MiBa » Mi 26. Apr 2017, 22:29

Hallo, hier könntest du fündig werden
https://www.elektromobilitaet-riester.d ... l-stecker/

Grüße
MiBa
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:58

Re: Mennekes Stecker Typ 2 - Bezugsquellen?

Beitragvon Markus_up » Fr 28. Apr 2017, 22:45

Danke Euch für die Antworten. Hab mir nun einen anderen gekauft.
Ciao Markus
Benutzeravatar
Markus_up
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:06
Wohnort: D...


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umali und 6 Gäste