Marktübersicht Ladestationen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Marktübersicht Ladestationen

USER_AVATAR
read
Habe jetzt auch den go-e ergänzt.
Ein Hybrid aus Wallbox und mobiler Lader.

https://www.eautolader.de/ladestationen ... onen/go-e/
Beratung Ladeinfrastruktur für Immobilien
Lastmanagement für Wohnanlagen
auf http://www.EAutoLader.de
Erklärvideos unter: https://www.youtube.com/eautolader
Anzeige

Re: Marktübersicht Ladestationen

USER_AVATAR
read
Wieder eine neue auf der Liste:

aus Österreich:
enercab
hochwertig und aus Edelstahl.

Mehr findet Ihr hier:
https://www.eautolader.de/ladestationen ... n/enercab/
Beratung Ladeinfrastruktur für Immobilien
Lastmanagement für Wohnanlagen
auf http://www.EAutoLader.de
Erklärvideos unter: https://www.youtube.com/eautolader

Re: Marktübersicht Ladestationen

USER_AVATAR
read
Ich habe bei der Übersicht der Wallboxen nun auch die Förderfähigkeit ergänzt.
Außerdem begonnen von der KfW-Liste weitere interessante Wallboxen zu ergänzen. Weitere folgen nach und nach.
Beratung Ladeinfrastruktur für Immobilien
Lastmanagement für Wohnanlagen
auf http://www.EAutoLader.de
Erklärvideos unter: https://www.youtube.com/eautolader

Re: Marktübersicht Ladestationen

USER_AVATAR
read
eautolader hat geschrieben: Ich habe bei der Übersicht der Wallboxen nun auch die Förderfähigkeit ergänzt.
Das ist so nicht richtig. Die NRW-Förderung hat nix mit der Liste bei der BAFA zu tun. Außerdem ist die NRW-Förderung erheblich höher und muss in der Basis nur 11 kW haben. Ich habe bereits viele Kunden, die einen 5 stelligen Zuschuss bewilligt bekommen haben. Bei der BAFA erhält man nur die 900,-€ pro Box und muss dafür aber erheblich mehr erfüllen als bei der NRW-Förderung.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag