... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 23,5kW)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

wody
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 3. Dez 2013, 23:09
  • Wohnort: Kottgeisering
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke lingley!

ja, ein schönes Wort "Schnar....", einige sehen es aber als diskriminierend an, daher immer schön mit Smily versehen :D

LG
LG
Peter
Anzeige

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

eubrun
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 19:56
read
Does anyone know if Zoe can be charged using only 2 phases, for example 2x16A + Neutral?

Thanks!!
eubrun

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eubrun hat geschrieben:Does anyone know if Zoe can be charged using only 2 phases, for example 2x16A + Neutral?

Thanks!!
eubrun
No , ZOE refuse to charge with one "missing" phase , or the RCCD will trip ... depends on your installation ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

lingley
read
:roll: ... was postet den lingley schon wieder über die altbekannte mobile B3200N von Bettermann ?

Heute : Pimp my Bettermann !

Da ich schon länger dieses LED V+A Display unbenutzt im Keller rumliegen hatte ...
LED Volt+Amperemeter Display.jpg
... und in meinem Alter die Augen ja nicht besser werden :mrgreen: ...
18_B2000N.jpg
... habe ich kurzerhand das vorher nutzlose Display in die B3200N eingebaut 8-)
19_B3200N.jpg
Nun kann man die Klappe zulassen und das gefummel am ansonsten sehr guten Zähler fällt weg.
Edit:
kleiner Nachteil: IP44 ist nun Geschichte, die Box muss nun ins Trockene beim Laden.
Zuletzt geändert von lingley am Fr 13. Jun 2014, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1053 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
lingley hat geschrieben::roll: ... was postet den lingley schon wieder über die altbekannte mobile B3200N von Bettermann ?

Heute : Pimp my Bettermann !

Da ich schon länger dieses LED V+A Display unbenutzt im Keller rumliegen hatte ...
LED Volt+Amperemeter Display.jpg
... und in meinem Alter die Augen ja nicht besser werden :mrgreen: ...
18_B2000N.jpg
... habe ich kurzerhand das vorher nutzlose Display in die B3200N eingebaut 8-)
19_B3200N.jpg
Nun kann man die Klappe zulassen und das gefummel am ansonsten sehr guten Zähler fällt weg.
kleiner Nachteil: IP44 ist nun Geschichte, die Box muss nun ins Trockene beim Laden.
:clap: :clap: :clap: :clap:

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

USER_AVATAR
read
Lingley :
Tolle Sache !
Kannst du mir evtl. eine Bezugsquelle oder den Hersteller zu dem Display nennen ?
Danke ;)
i-MiEV Bj. 2011

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

lingley
read
Ich glaube damals über die Bucht, habe es aber neulich auch bei Amazon gefunden ... ich such mal in der History
... Moment ...
BTW (NL 5:1 E) :tanzen: :mrgreen:

Yupp , gefunden - bei Amazon - Verkäufer kommt aus GB :
http://www.amazon.de/Andoer-Spannungsme ... rds=Andoer

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für den schnellen Service !!!
i-MiEV Bj. 2011

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 20.7kW)

lingley
read
Heute ....
Notladung mit mob. Bettermann, gestern in der Nähe von Marburg ...
20140615_192707.jpg
2,5er Klingeldraht zur Schukodose
20140615_171334.jpg
Box im Kofferraum mit Lufty - Start mit 209V unter Last / Kontrolle der Inst. war nötig !!!

Re: ... noch eine mobile Ladebox (1.4 - 23,5kW)

lingley
read
So ... meine "alte" B3200 kann nun auch 22kW 8-)
IMG_20160330_122509.jpg
Wer auch noch die alte Platine (Typ05 (20kW)) besitzt und aufrüsten möchte -> PN an lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag