Ladesäule Münzen und RFID wallb-e 22kW Typ2 Schuko

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladesäule Münzen und RFID wallb-e 22kW Typ2 Schuko

USER_AVATAR
read
Interessante Lösung für eine unkomplizierte öffentliche Ladesäule

Durch das PAY4CHARGE Münz- Bezahlsystem Barrierefrei, aber auch zusätzlich RFID nutzbar.



Könnte sien, das das noch mal günstiger wird:
Aktuell subventionieren wir deutschlandweit Pilotprojekte.

Wenn auch Sie Interesse an PAY4CHARGE haben, sprechen Sie uns gerne an.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladesäule Münzen und RFID wallb-e 22kW Typ2 Schuko

TeeKay
read
Die Wallbox wäre ideal für unsere Tiefgarage, in der die Hausgemeinschaft eine Ladelösung installieren will. Ich hab sie vorgestern angesprochen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. :(

Re: Ladesäule Münzen und RFID wallb-e 22kW Typ2 Schuko

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wie vandalensicher ist die Münzbox?

Oder eher: wo steht sie? Einfamilienhäuser oder sozialer Brennpunkt?

Ein Mitforist berichtete von durch die Bank weg aufgebrochenen Münzkästchen für Wohnmobile.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladesäule Münzen und RFID wallb-e 22kW Typ2 Schuko

TeeKay
read
Ich würde sowas nur auf halbwegs befriedetem Grund bauen. In unserer Tiefgarage beim Büro in fast reiner Wohngegend patroulliert nachts unregelmäßig ein Wachmann, tagsüber gibts den Hausmeister, der täglich leeren gehen kann. Hier hätte ich keine Bedenken. In Frankfurt ist die Tiefgarage mit einem automatischen Rolltor gesichert. Schlüssel haben nur die Mieter. Auch hier könnte es tägliche Leerung durch den Hausmeister geben.

In Berlin Neukölln auf einem dunklen Hinterhof, wo es nichtmal einen Hausmeister gibt, sähe das anders aus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag