Ladekabel welche Länge / Codierung?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladekabel welche Länge / Codierung?

Beitragvon mherby » So 10. Nov 2013, 07:59

lingley hat geschrieben:
AQQU hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:
Entweder Lapp Kabel


Wer vertreibt denn Lapp Kabel?, ich habe da noch keine passende Quelle gefunden. Die orangen Helixkabel gefallen mir.

http://www.lappkabel.de/produkte/anschluss-und-steuerleitungen/konfektionen/emobility-konfektionierte-ladeleitung-7-pol/charge-m3-t2pt2c-h.html
Die Kabel haben aber nur 4m Länge ...
Bei den Preisen handelt es sich um Nettopreise ohne Zuschläge und MwSt. Verkauf nur an Firmenkunden

Alternativ bei PHOENIX CONTACT:
https://www.phoenixcontact.com/online/portal/de?q=+EV-T2M3PC-3AC32A&uri=pxc-search%3Awebsite&library=dede


Lapp verkauft auch an Privat. Einfach nachfragen. Haben mir auch schon Ladekabel privat Verkauft.

Die passende Ladebox habe ich von http://www.wallb-e.com/ Super Preis und sehr gute Verarbeitung!
Peugeot iOn, OVMS-Modul, CaniOn
Benutzeravatar
mherby
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:34

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste