Ladekabel welche Länge / Codierung?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladekabel welche Länge / Codierung?

USER_AVATAR
  • mherby
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 26. Jul 2013, 07:34
read
lingley hat geschrieben:
AQQU hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:Entweder Lapp Kabel
Wer vertreibt denn Lapp Kabel?, ich habe da noch keine passende Quelle gefunden. Die orangen Helixkabel gefallen mir.
http://www.lappkabel.de/produkte/anschl ... t2c-h.html
Die Kabel haben aber nur 4m Länge ...
Bei den Preisen handelt es sich um Nettopreise ohne Zuschläge und MwSt. Verkauf nur an Firmenkunden

Alternativ bei PHOENIX CONTACT:
https://www.phoenixcontact.com/online/p ... brary=dede
Lapp verkauft auch an Privat. Einfach nachfragen. Haben mir auch schon Ladekabel privat Verkauft.

Die passende Ladebox habe ich von http://www.wallb-e.com/ Super Preis und sehr gute Verarbeitung!
Peugeot iOn, OVMS-Modul, CaniOn
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag