Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

chrisma
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54
read
Ladebox Workshops scheinen in anderen Regionen (Krefeld, Bremen, Amstetten(A), etc) ganz gut zu laufen - das ist mir alles zu weit weg, hätte außer mir sonst noch jemand Interesse sowas auch mal in München oder Umgebung zu machen? Memmingen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Erlangen könnten M mit max 1x Zwischendurchladen erreichen - bekommen wir 6-10 Interessenten zusammen ?
Zoe Zen schwarz Q210
Anzeige

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

rolandk
read
Die Interessenten sind meistens das geringste Problem.

Ein Veranstaltungsort muß her.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

chrisma
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54
read
Wenn ich hier 4-5 Interessenten zusammen habe, mach ich mich gerne auf die Suche nach einem Ort - vielleicht hat ja dann der eine oder andere auch einen heißen Tipp -
aktuell haben wir ... noch 0 Interessenten für Großraum M - leider - wer also Interesse hat, bitte hier melden
Zoe Zen schwarz Q210

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

zoe-pit
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 18:10
  • Wohnort: Raum Friedberg/Bayern
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi,

prinzipiell würde mich das Thema schon interessieren!
Ich hab' aber schon eine Ladebox (Juice Booster) und brauche eigentlich keine weitere Ladebox.

Gruß, Pit

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Ja! Ja! Hier! :hurra:
Ich hätte evtl. auch eine Location im sagenumwobenen "Süden" anzubieten, ist aber 300 km von München (zwischen Heilbronn und Würzburg an der A81 / B19). Soweit ich das verstanden habe, sind die Anforderungen (geeignete Tische und Stromversorgung für Testladungen) ja nicht besonders hoch...
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

chrisma
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54
read
Als Location hätte ich den http://www.reitsberger-hof.de Reitsberger Hof vorgeschlagen - dort finden div Veranstaltungen statt - (jede Menge Park-) Platz draußen bei schönem Wetter, Halle drin bei schlechtem Wetter, CEE32 hatte ich wohl gesehen, vielleicht gibt's auch mehr ? Baumarkt in der Nähe, gut zu erreichen über Autobahn A99 Ausfahrt Haar oder sogar Zug/S-Bahn - alles was wir jetzt noch bräuchten wären ...

>> Interessenten aus dem Grossraum M <<
Zoe Zen schwarz Q210

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Interesse!
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Kaylie
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 13. Jan 2016, 14:41
read
Also, wenn das auch für technisch nicht völlig unbegabte, aber mit Elektrotechnik auf Kriegsfuß stehende, Damen was ist, dann hätte ich auch Interesse :)

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Kaylie hat geschrieben:Also, wenn das auch für technisch nicht völlig unbegabte, aber mit Elektrotechnik auf Kriegsfuß stehende, Damen was ist, dann hätte ich auch Interesse :)
Ja, ist es, es waren schon viele andere bei solchen Workshops
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

USER_AVATAR
  • zooom
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Also ich könnte unsere Werkstatt als Veranstaltungsort anbieten, 86504 Merching, hat auch nen Bahnhof und Mering Bhf ist nur 3km weg, E-NV Shuttle stell ich.
Thomas
Gruß Thomas


PV 102kWp, 23,44kWh Speicher
MG ZS LR rot 01/2022
Smart fortwo Exclusive EQ 10/2021 mit 22kW Lader
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag