Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon chrisma » So 31. Jan 2016, 23:26

Ladebox Workshops scheinen in anderen Regionen (Krefeld, Bremen, Amstetten(A), etc) ganz gut zu laufen - das ist mir alles zu weit weg, hätte außer mir sonst noch jemand Interesse sowas auch mal in München oder Umgebung zu machen? Memmingen, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Erlangen könnten M mit max 1x Zwischendurchladen erreichen - bekommen wir 6-10 Interessenten zusammen ?
Zoe Zen schwarz Q210
chrisma
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54

Anzeige

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon rolandk » Mo 1. Feb 2016, 20:11

Die Interessenten sind meistens das geringste Problem.

Ein Veranstaltungsort muß her.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon chrisma » Mo 1. Feb 2016, 20:33

Wenn ich hier 4-5 Interessenten zusammen habe, mach ich mich gerne auf die Suche nach einem Ort - vielleicht hat ja dann der eine oder andere auch einen heißen Tipp -
aktuell haben wir ... noch 0 Interessenten für Großraum M - leider - wer also Interesse hat, bitte hier melden
Zoe Zen schwarz Q210
chrisma
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon zoe-pit » Mo 1. Feb 2016, 21:31

Hi,

prinzipiell würde mich das Thema schon interessieren!
Ich hab' aber schon eine Ladebox (Juice Booster) und brauche eigentlich keine weitere Ladebox.

Gruß, Pit
zoe-pit
 
Beiträge: 64
Registriert: So 15. Mär 2015, 19:10
Wohnort: Raum Friedberg/Bayern

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon DiLeGreen » Mo 1. Feb 2016, 22:23

Ja! Ja! Hier! :hurra:
Ich hätte evtl. auch eine Location im sagenumwobenen "Süden" anzubieten, ist aber 300 km von München (zwischen Heilbronn und Würzburg an der A81 / B19). Soweit ich das verstanden habe, sind die Anforderungen (geeignete Tische und Stromversorgung für Testladungen) ja nicht besonders hoch...
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 664
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon chrisma » Di 2. Feb 2016, 00:09

Als Location hätte ich den http://www.reitsberger-hof.de Reitsberger Hof vorgeschlagen - dort finden div Veranstaltungen statt - (jede Menge Park-) Platz draußen bei schönem Wetter, Halle drin bei schlechtem Wetter, CEE32 hatte ich wohl gesehen, vielleicht gibt's auch mehr ? Baumarkt in der Nähe, gut zu erreichen über Autobahn A99 Ausfahrt Haar oder sogar Zug/S-Bahn - alles was wir jetzt noch bräuchten wären ...

>> Interessenten aus dem Grossraum M <<
Zoe Zen schwarz Q210
chrisma
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 12:54

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon jo911 » Di 2. Feb 2016, 17:51

Interesse!
jo911
 
Beiträge: 962
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:15
Wohnort: München-Nord

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon Kaylie » Do 4. Feb 2016, 16:25

Also, wenn das auch für technisch nicht völlig unbegabte, aber mit Elektrotechnik auf Kriegsfuß stehende, Damen was ist, dann hätte ich auch Interesse :)
Kaylie
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 15:41

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon michaell » Do 4. Feb 2016, 17:30

Kaylie hat geschrieben:
Also, wenn das auch für technisch nicht völlig unbegabte, aber mit Elektrotechnik auf Kriegsfuß stehende, Damen was ist, dann hätte ich auch Interesse :)


Ja, ist es, es waren schon viele andere bei solchen Workshops
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
KONA bestellt.
Info (at) Solar-lamprecht.de
michaell
 
Beiträge: 1408
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 17:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon zooom » Do 4. Feb 2016, 20:57

Also ich könnte unsere Werkstatt als Veranstaltungsort anbieten, 86504 Merching, hat auch nen Bahnhof und Mering Bhf ist nur 3km weg, E-NV Shuttle stell ich.
Thomas
zooom
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste