Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon DiLeGreen » Di 16. Feb 2016, 12:14

Falls es noch weitere Interessenten gibt, oder der Platz für Villus nicht mehr reichen sollte, würde ich meinen Platz wieder freigeben und mich eher Richtung Stuttgart umschauen.
Bei mir dauerts mit dem eigenen EV ja leider eh noch ein bisschen...
Bis wann sollte das dann definitiv entschieden sein?
ZOE Q210 Intens.
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. - Bilder CC BY-SA
DiLeGreen
 
Beiträge: 665
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:55
Wohnort: Würzburg

Anzeige

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon rolandk » Di 16. Feb 2016, 12:31

So, ich habe heute vormittag mit Zooom telefoniert. Alle jetzt angemeldeten Teilnehmer kommen unter, auch Villus.

Damit ist der Sack zu. Als nächstes benötige ich noch von allen Teilnehmern (von denen ich sie noch nicht habe) per PN eine E-Mail und eine Postadresse (siehe vorherige Posts).
Sobald die komplett sind, schicke ich die Baumappe raus und teile euch die Online-Adresse für die Teileliste mit.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon LocutusB » Di 16. Feb 2016, 13:47

rolandk hat geschrieben:
Sobald die komplett sind, schicke ich die Baumappe raus und teile euch die Online-Adresse für die Teileliste mit.

Super, Vorfreude :-). Vielen Dank.
BMW i3 - EZ 02/14 - 100tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-18-03-530 - Stand 06/18
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1322
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
Wohnort: MUC

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon zooom » Di 16. Feb 2016, 17:08

Anfahrt etc. machen wir per Mail.
zooom
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon BED » Di 16. Feb 2016, 22:30

Ich starte ab Stuttgart via Ulm - Augsburg...mit Zusteigemöglichkeiten entlang der A8. Bei Interesse PM.
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 739
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon Ragnarok » Mi 17. Feb 2016, 09:05

@Roland: mein Kommentar bezog sich darauf, dass ich noch ein paar Teilnehmer organisieren könnte, falls es nicht voll wird. Ging aber doch schnell....

@all: Ich komme auch aus Stuttgart und könnte Mitfahrplätze in nem Verbrenner anbieten ... :shock:
Ragnarok
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Dez 2015, 15:18

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon Bayern-Souli » Mi 17. Feb 2016, 09:45

Interesse!

Gruß
Markus Kleinen
KIA Soul EV in schwarz-rot, Modell 2016 mit Komfort-Paket P1
eBike Riese&Müller NEVO nuvinci in racingrot, Bosch Performance Cruise 400 Wh
Ladeinfrastruktur zuhause: [CEE 32] [SCHUKO] / 100% Öko-Strom aus 9,945 kWp-PV-Anlage
Benutzeravatar
Bayern-Souli
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 28. Mai 2015, 09:01
Wohnort: 82377 Penzberg

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon rolandk » Mi 17. Feb 2016, 10:20

Hallo Markus,

sorry, zu spät. Der Workshop ist voll. Aber so wie es aussieht, könnte es evtl. noch einen weiteren Workshop im Süden geben. Wir müssen das nur zeitlich etwas planen.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon Don_Hasso » So 8. Mai 2016, 06:49

Für die Warteliste: Auch ich hätte Interesse.
Benutzeravatar
Don_Hasso
 
Beiträge: 85
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:03

Re: Ladebox Workshop München+200km - Wer hätte Interesse?

Beitragvon cmoegele » Fr 13. Mai 2016, 11:28

Interesse!
cmoegele
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Aug 2015, 11:09

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Calimero und 6 Gäste