Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
Moin!
Der Ort ist korrekt, der Workshop findet dann in einer Halle hinter dem Bürokomplex statt.
Für diejenigen die bereits am Vorabend anreisen wollen, kann ich das B&B-Hotel empfehlen.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

rolandk
read
Prima, sobald ich aus Österreich zurück bin, mache ich die Teileliste und Baumappe fertig.

Bis dahin wäre es gut, wenn ich von allen Teilnehmern per PN oder Mail an rkl.fritzbox@gmx.de Eure E-Mail Adresse mit GE-Namen und Realnamen bekomme. Diese E-Mail-Adresse wird an alle anderen Teilnehmer zur Kommunikation weiter gegeben. Wer also seine "Standard-E-Mail-Adresse" dafür nicht hergeben möchte holt sich eben bei einer der üblichen Vedächtigen (GMX, WEB.DE usw.) eine separate Adresse.

Ich benötige die E-Mail-Adresse um euch die Teileadresse (ist eine Online Tabelle) mitteilen zu können.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sollte jemand kurzfristig abspringen würde ich gerne einspringen. Macht ihr eigentlich eine Sammelbestellung der Komponenten? Wenn ja würde ich dir Komponenten auf jeden Fall mitbestellt wollen?!

Gruß

Andreas

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich melde mich dann auch mal an. Wenn auch ein wenig spät. Muss meinen Ladekanister auf 32A umbauen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

ist der Workshop nicht schon gelaufen? Hätte auch interresse, auch wenn es der nächste Workshop ist. Gerne in der Nähe von Hannover.

Cheers...

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Vielleicht ein wenig verwirrend, aber es gibt jetzt die 3. Auflage des Workshops in Braunschweig:
http://www.goingelectric.de/forum/ladee ... ml#p193725

Vielleicht kann ein Mod mal den Beitragstitel anpassen:
AKTUELL: 08.08.2015 - Ladebox Workshop Braunschweig
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

rolandk
read
Wirklich verwirrend.... der Workshop am 08.08. ist der zweite in Braunschweig :-)

Es ist schon alles so richtig.

Der Workshop ist auch schon komplett belegt.

Und das war er auch schon vor Mlie's Anmeldung.

Evtl. kommt es noch zu einem Workshop in Rinteln. Mal sehen. Das wird da aber in einem separaten Thread eröffnet.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
In Rinteln wäre ich sehr gern dabei - H-BS ging bei mir terminlich leider nicht.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
EVduck hat geschrieben:In Rinteln wäre ich sehr gern dabei - H-BS ging bei mir terminlich leider nicht.
Rinteln ist von Garbsen aus auch ok. :-)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
Da die Nachfrage doch recht hoch bei sehr begrenzter TN-Zahl ist.

Falls jemand der Interessenten eine 22kW Box bauen will, die später öffentlich zugänglich gemacht würde, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.

Würde selber nur eine 16A Eigenbedarfsbox bauen können. Entsprechender Antrag zur Querschnittserhöhung durch Aufputzinstallation im Haus wurde von mitbestimmender Stelle nicht genehmigt ;)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag