Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Nik » Mi 18. Mär 2015, 10:44

Wie ich beim Stammtisch schon anklingen lassen habe: ich wäre auch dabei

@roland & Karsten: Gruß auch von meiner Frau :D Konnten uns leider gar nicht mehr richtig verabschieden
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Nordharz

Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon rolandk » Mi 18. Mär 2015, 10:49

Dann sollten wir mal sehen, wie wir den Termin legen.

Ich werde mal schauen, wie es in meiner Plaung aussieht, ob das noch vor oder erst nach dem Linzer Treffen stattfinden kann.

Momentan tendiere ich eher für danach, also irgendwann Ende Mai/Anfang Juni. Für den April haben wir noch das Tostedter Treffen und da muß die Ladesäule funktionieren. Und für den nordwürttembergischen Workshop und das Treffen in Linz muß auch noch einiges vorbereitet werden.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon rolandk » Mi 18. Mär 2015, 10:59

Dann schaue ich mal eben in die Teilnehmerliste:

- xtimx
- Guybrush (zuletzt angemeldet hier im Forum am 23.01.15)
- Elektrolurch
- sun-4u
- lautlos-unterwegs
- eDevil (Du hast doch schon..... willst es jetzt zusammenschrauben?)
- Nik
- Spark-Ed

Bei den ersten beiden würde ich gerne noch einmal eine Bestätigung sehen, das Interesse besteht.
Mehr als 10 Leute sollten es nicht sein. Das kann man nicht vernünftig handhaben.

Und deswegen noch etwas aus meiner Erfahrung der letzten beiden Workshops:
"Wer nicht angemeldet ist, hat beim Workshop nichts zu suchen."

Ort: da jetzt schon Angebote da sind, wäre es schön, wenn's davon ein paar Bilder gäbe.
Entweder hier in den Thread oder auch per PN

Gruß
Roland

Edith sagt: da musste mal der Status aktualisiert werden.
Zuletzt geändert von rolandk am Do 19. Mär 2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon eDEVIL » Do 19. Mär 2015, 12:55

rolandk hat geschrieben:
- eDevil (Du hast doch schon..... willst es jetzt zusammenschrauben?)

Ja, wäre toll :mrgreen:
Sonst wird das wohl so schnell nix.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Spüli » Do 19. Mär 2015, 14:45

Moin!
Wenn sich keine Räumlichkeiten finden sollten, kann ich sicher die Halle vom ersten Workshop wieder bereit stellen. Wenngleich der 63A-Baustromverteiler inzwischen weg ist.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2761
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon xtimx » Do 19. Mär 2015, 17:33

Wenn der Termin passt, bin ich dabei.

xtimx
xtimx
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:13

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon spark-ed » Do 19. Mär 2015, 19:10

Falls Zeit und Ort passt würde ich mich gerne einklinken, sonst wird das bei mir in den nächsten Jahren eh nix mit ner Eigenbaubox. ;)
Räumlichkeit hätte ich auch - als Werkbank müssten da aber Bierzelttische herhalten.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Benutzeravatar
spark-ed
 
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:39
Wohnort: Sehnde

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon eDEVIL » Do 19. Mär 2015, 19:41

Sehnde ließe sich mit dem nächsten Stammtisch verbinden - da wollte ich eh hin. Muß allerdings So Nachmittag in Leipsch sein
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Elektrolurch » Fr 20. Mär 2015, 16:16

Ich bestätige hiermit auch nochmal mein Interesse. Ist aber auch bei mir eine Terminfrage. Gibt's schon Vorschläge?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2912
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Ahvi5aiv » Mo 6. Apr 2015, 01:36

Ich auch haben Interesse :-) Komme aus Garbsen. Anfang Mai kommt hoffentlich mein Leaf.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste