Ladebox Workshop für Berlin

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
read
Also sage ich Wittenberg-Bernd für dieses Jahr erstmal ab?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
  • Ralfi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:49
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hier Ralfi,

da ich ja hier der "Heißeste" bin für eine Wallbox, ja sonst natürlich auch, frage ich jetzt mal nach um das Thema
hochzuhalten: Gibt es noch mehr Interessenten und welcher Schaltschrank ist hier geeignet?
Ich hätte 2 Stück am Start die man vielleicht verwenden könnte. Maße ca.38x29cm und 37x37cm.
Oder sind das dann Originalcases um dann alles einzubauen?
Unser neuer schwarzer ZOE hat Hunger nach viel schnellem Strom, denn die Fotovoltaik hat im Moment Urlaub.

Das war Ralfi
elektrisch - praktisch - gut

Seit September 2015 ZOE Intens Black "Die Totale"

Re: Ladebox Workshop für Berlin

rolandk
read
Wieviele sind es denn jetzt?

Interesse und Begeisterung sehen anders aus....

Hier mal die Rahmendaten:
Ort: Berlin, mit Parkplatz und CEE16 und Büroräumen zum schrauben (eine vage Zusage habe ich, für eine feste Zusage benötige ich Teilnehmermenge und Termin).

Zeit: Ein Samstag ab 09:00 Uhr
Termin: müßte also wahrscheinlich, wenn wir von heute ausgehen, Anfang bis Mitte Dezember sein

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
read
*springjubelfreu* fest zu sag
(Ausser erstes Dez. WE)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladebox Workshop für Berlin

TeeKay
read
Ich wär auch dabei, diesmal aber richtig.

Re: Ladebox Workshop für Berlin

rolandk
read
Prima, schon zwei Teilnehmer......

fehlen nur noch mindestens 2 bis max. 10 Teilnehmer....

- eDevil
- TeeKay
- imievberlin (ab 01/16)
- Ralfi

Gruß
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am Mi 21. Okt 2015, 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
read
Ich wäre auch dabei. Jedoch ist bei mir für dieses Jahr kein freier Slot mehr verfügbar. Ich könnte also erst wieder ab Januar 2016
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
  • Ralfi
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:49
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Ralfi will och dabei sein!!
Ich watschele wie ne Ente hinterher :oops:
elektrisch - praktisch - gut

Seit September 2015 ZOE Intens Black "Die Totale"

Re: Ladebox Workshop für Berlin

rolandk
read
Ralfi hat geschrieben:Ralfi will och dabei sein!!
Ich watschele wie ne Ente hinterher :oops:
Aber bitte nicht im Workshop.... Da ist echte "Männerarbeit" angesagt....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop für Berlin

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Irgendwie ist in Berlin nicht allzuviel Zug im Kamin. Braucht da keiner eine Ladebox, weil es abertausende Schnellader in Berlin gibt? :-P
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag