Kreisel Smart Charger

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Kreisel Smart Charger

USER_AVATAR
  • macelectro
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 16:36
  • Wohnort: Berlin
read
Über Kreisel Systems wird ja nun viel geredet und es gibt immer wieder Neuigkeiten, aber kein Produkt. Mit der Ankündigung der Wallbox habe ich letztes Jahr im November mal eine Anfrage geschickt, Es kam keine Antwort und im Februar habe ich nochmal nachgefragt: Wieder nur eine automatische Antwort.
Heute (nach einem halben Jahr!) kam nun eine E-Mail, dass man mich nicht telefonisch erreichen konnte und ob ich nun noch Interesse hätte.
Mal ehrlich: Die Firma mag ja unheimlich innovativ sein, aber wie verdienen die Geld? So sicherlich nicht.
macelectro

Tesla Model 3 SR+, Baujahr 2019
Fiat 500e California mit Schiebedach, Baujahr 2014
Anzeige

Re: Kreisel Smart Charger

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mit Firmen und Hollywood Stars, an privaten Kunden haben die kein Interesse.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Kreisel Smart Charger

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hatte vor rund 2 Monaten von Kreisel ein Angebot zu der Säule und der Wallbox bekommen. Die Wallbox ist aber im Prinzip das Gehäuse von Wallbe nur mit anderen Innenleben.
Letzte Woche dann nochmals einen Anruf wie es bei meinem Interesse aussieht und ob ich noch Fragen hätte
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag