keba p30 ... fehler nach vollladen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: keba p30 ... fehler nach vollladen

USER_AVATAR
read
Erprobung erfolgt beim Kunden. Ist billiger als im Labor mit teuren Ing.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige

Re: keba p30 ... fehler nach vollladen

USER_AVATAR
read
10Prozent2020 hat geschrieben: Keba hat wirklich gutes Material, aber wenn Keba debuggen will, dann soll sie das bei sich im Labor machen und nicht beim Endkunden.
Sehe ich nicht so daß sie gutes Material haben bei uns im Parkhaus hängen 70 von diesen boxen rum aber bestimmt 10 von denen sind immer auf Störung und können nicht benutzt werden.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: keba p30 ... fehler nach vollladen

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
neue firmware ist als erstmassnahme jedenfalls mal aufgespielt und bislang kam der fehler nicht mehr ... mal abwarten
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag