Juicebox - Erfahrungen?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Juicebox - Erfahrungen?

winwou
  • Beiträge: 432
  • Registriert: So 8. Apr 2018, 19:32
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
stephan0h hat geschrieben:wie aus dem verlinkten Zeitungsartikel zu entnehmen ist
Mal richtig lesen. Die reden dort von Schnelllader und das sich für den Hausgebrauch nix ändert. Es gilt also alles unter 22 kW ist davon nicht betroffen.
Anzeige

Re: Juicebox - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
Les ich nicht raus. Da steht:"Nur ein Schnellladen daheim käme teurer". Ist ja egal, mal abwarten, was dann tatsächlich kommt - und hat mit dem ursprünglichen Thema eh nix mehr zu tun :-)
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag