Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
Bongostrongo hat geschrieben:Was mich übrigens auch geärgert hat: Die Renault Mobilitätsgarantie gilt nicht bei Vandalismus. Den Ersatzwagen zahle ich aus eigener Tasche.
das war KEIN Vandalismus sondern ein Diebstahlschaden!!

Rita


wenn die Deppen das Kabel durchgeschitten hätten oder den Stecker nur abgetreten......das wäre Vandalismus
Anzeige

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

USER_AVATAR
  • annath
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:06
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was passiert, wenn er plötzlich weg ist? Man kann es sehen, aber was nützt das?

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Meine R+V Versicherung fürs Fahrzeug hat das Ladekabel und auch mobile Wallbox als Fahrzeugzubehör mitversichert.
Bei fester Wallbox wäre es Hausrat. Alles was fest am Haus montiert ist, ist mit integriert.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Bongostrongo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 7. Nov 2018, 14:43
read
Ja. Natürlich bringt es nix. Das war nicht so ernst gemeint. Aber trotzdem gefällt mir die Lösung mit Buchse und App.

Ich werde meine Versicherungsverträge mal updaten.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

BED
read
Krass. Schön, dass die Versicherung wenigstens zahlt. Kannst du was zur Lage und Region sagen wo es passiert ist?

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Bongostrongo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 7. Nov 2018, 14:43
read
Taunus. Dörflich.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Die Leute haben einfach keinen Respekt vor fremdem Eigentum. Schlimm ist das!
Ich dürfte so jemanden nicht erwischen.

Meinem Kollegen ist einer schön ins geparkte nagelneue Auto gefahren und abgehauen. Was soll das?

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

USER_AVATAR
read
Och man, das ist echt ein schäbiges Verhalten.
Wer sich immer das getan hat, darf sich meiner Verachtung gewiss sein.

Bin ja wenigstens froh, dass die Versicherung den größten Teil gezahlt hat.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

Bongostrongo
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 7. Nov 2018, 14:43
read
Kleines Update: Die Itzehoer hat mir wegen des Schadens gekündigt. Ich kannte diese Praxis bisher nicht und war etwas geschockt, aber da kann man wohl nix machen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Juice Booster aus ZOE rausgerissen.

USER_AVATAR
read
Bongostrongo hat geschrieben:Kleines Update: Die Itzehoer hat mir wegen des Schadens gekündigt. Ich kannte diese Praxis bisher nicht und war etwas geschockt, aber da kann man wohl nix machen.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nach einem Schaden auf beiden Seiten. Beim ersten Schaden halte ich das aber eher für unüblich.
Kona 64 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag