ICCB für C-Zero in Berlin zum Ausleihen gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

ICCB für C-Zero in Berlin zum Ausleihen gesucht

Beitragvon silberstrom » Mo 17. Feb 2014, 20:41

hallo!

Ich habe einen C-Zero als Ersatzwagen und dort ist nur ein 'Typ 1 auf Typ 2'-Kabel dabei. Ich hab zu Hause aber nur Schuko. Kann mir jemand ein ICCB ausleihen oder zuschicken? Ich bin bis morgen noch in Berlin.

Beim Fluence ZE, den ich davor hatte, war es genau anders rum. Da war ICCB dabei, aber kein Typ 2. Danke nochmal an TeeKay, dass er mir sein Kabel ausgeliehen hat.

Gruß
silberstrom
silberstrom-am-horizont.de
Benutzeravatar
silberstrom
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:05

Anzeige

Re: ICCB für C-Zero in Berlin zum Ausleihen gesucht

Beitragvon TeeKay » Mo 17. Feb 2014, 23:41

Ich hätte auch einen 10A ICCB. :-)
Kannst du dir abholen kommen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12116
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste