Go-e Charger PRO

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Go-e Charger PRO

USER_AVATAR
read
Hat jemand nähere Infos (Verfügbarkeit, Preis,..) zum PRO-Modell des Go-e Charger?
Ich könnte bislang nichts dazu finden.

Webseite: https://go-e.co/go-echarger-pro/
Kona 64 kWh
Anzeige

Re: Go-e Charger PRO

Rodriguez
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 18. Aug 2018, 01:45
read
Hatte dort mal angefragt:

„Guten Tag! Der go-eCharger PRO wird voraussichtlich im Mai 2019 in Produktion gehen und solle knapp unter Tausend Euro kosten. PV-Überschussladen wird in Verbindung mit unserem SmartMeter oder einem entsprechend "Smarten" Wechselstromrichter möglich sein.“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Go-e Charger PRO

USER_AVATAR
read
Super, danke! Also doch nicht übersehen.
Kona 64 kWh

Re: Go-e Charger PRO

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Rodriguez hat geschrieben:Hatte dort mal angefragt:

„PV-Überschussladen wird in Verbindung mit unserem SmartMeter oder einem entsprechend "Smarten" Wechselstromrichter möglich sein.“
Das haben sie für den normalen Go-e Charger aber auch schon angekündigt. Auch für bereits gekaufte Geräte.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Go-e Charger PRO

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

nach meinen Recherchen sollte der go-eCharger PRO inzwischen eigentlich lieferbar sein. Leider ist das noch immer nicht der Fall. Da ich aber zeitnah eine Anschaffung von zwei Ladestationen im gewerblichen Bereich plane, steht der go-eCharger PRO aktuell wegen der technischen Angaben noch in der engeren Wahl.

Sind Preise und Lieferdaten schon absehbar? Ich möchte ungern bei der Konkurrenz zuschlagen so lange ich diese Informationen nicht habe.



MfG
digitalman
cFos Power Brain 20€ Rabatt für eine der besten Wallboxen am Markt:
https://cfos-emobility.myshopify.com/pa ... 23E93882CF

Re: Go-e Charger PRO

USER_AVATAR
read
Ich habe die gleiche Frage ...

Arnd
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag