GO-E Box pro und kontra ( technisch )

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Manchmal wünsche ich mir auch mein altes Leben zurück, als ich noch die ignore Funktion nutzen konnte...
...Ich empfehle allen ebenfalls Genervten, dies zu tun.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Helfried hat es in seinem ersten Thread auf 27 Beiträge mit 2 Gegenbeiträgen. :ugeek:
elektroauto-mieten/mehr-bmw-i3-in-wien-t18215.html
Die Beiträge von Zoelibat lesen sich ähnlich, also auch meist am eigentlichen Thema vorbei.

Ich habe die Box gelobt und ich möchte Sie nicht zurückgeben, Kapiert.........
Ein Tesla Roadster Fahrer oder ein Modell S Fahrer ist vielleicht über den Beitrag froh bzw.
hat das gleiche Probelm und weiss eine Lösung.
GO-E konnte sich hier melden und hat die Plattform auch zuvor schon für die eigenen Zwecke benutzt.
Wenn ein Hersteller sich schon dieser Plattform bedient muss er damit rechnen das Fragen öffentlich gemacht werden.

Vielleicht wird es eine Problemlösung zu aller Zufriedenheit.

Allerdings schaffen es Helfried und Zoelibat bei konstruktiven Dingen nicht einfach
mal ruhig zu sein wenn Sie Nichts zum Thema beitragen können.
Zuletzt geändert von schrottix am Mo 30. Okt 2017, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Übrigens dank den beiden hab ich schon 3 Beiträge mehr, Ups sogar 4
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Schrottix, ich würde dir die ignore Funktion ans Herz legen, wie Jogi indirekt vorschlug.

Nur diese Anwort war jetzt leider nicht konstruktiv - zumindest nicht im Bezug auf den Threadtitel. Aber was hätt man anderes von mir erwarten können. :lol:

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Genau nur was bringt mir Ignore, ich will jetzt auch Beiträge sammeln
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Muss leider jetzt weiter durchziehen, ignore bringt nur das ich keine Nachricht bekomme wenn auf meinen Thread geantwortet wird. Aber ich werde garnicht benachrichtigt.
Mich nervt es nur das Leute mit Sachfremden Inhalten einfach einen Thread kaputt machen.
Und da der sowieso kaputt ist können wir weitermachen.
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den Thread ab dem ersten Beitrag von Helfried zu löschen.
Ab da sind wir vom Thema abgekommen.
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
schrottix hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den Thread ab dem ersten Beitrag zu löschen.
Fixed your post.

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Wunderbar es geht weiter im Beiträge sammeln.
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: GO-E Box pro und kontra ( technisch )

USER_AVATAR
read
Zoelibat gibt es von dir eine Meinung zur GO-E box ?
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag