FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Beitragvon Greenhorn » Mo 23. Feb 2015, 12:16

Hallo Ladebox Workshopper,

meine Ladebox ist in HH leider noch nicht fertig geworden, weil ich noch keinen FI B aufgetrieben habe. In der Bucht ist gerade einer im Angebot.

Ich bite auf folgende Auktion (Artikel) 111601042009

Es muss ja nicht sein, dass wir uns unnötig im Preis nach oben katapultieren. Wenn da noch jemand dran sein sollte, bitte melden, damit wir uns abstimmen können.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 80.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4284
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Beitragvon Leftaf » Mi 4. Mär 2015, 15:09

Ich biete auch gerade noch auf FI Typ B verschiede angebote.

Aktuelle sind 3 aktive wenn ihr den Bieter l***f seht, bin ich das. Wenns geht nicht überbieten, wenn ihr auch noch sucht PN an mich wenn ihr ihn für Krefeld Workshop noch braucht so das wir uns nicht unnötig überbieten.

Gruss Leftaf
Zuletzt geändert von Leftaf am Do 5. Mär 2015, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 592
Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
Wohnort: Hamburg

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Beitragvon Greenhorn » Mi 4. Mär 2015, 17:37

Dann halte ich mich mal zurück. Habe ja noch ein wenig Zeit bis meine Erarbeiten durch sind. Kannst Du deine Box fertig stellen. Meine ist ja sowieso noch unfertig.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 80.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4284
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Beitragvon Berndte » Mi 4. Mär 2015, 21:10

Bitte keine Panik wegen den FI Schaltern!

Ich kann gern ein paar große Lüsterklemmen mitbringen,
dann kann man vorerst den FI weglassen und ihr baut ihn euch dann später selber ein.
Alternativ erst einmal einen einfachen Typ A nehmen und später austauschen.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5918
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste