FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

USER_AVATAR
read
Hallo Ladebox Workshopper,

meine Ladebox ist in HH leider noch nicht fertig geworden, weil ich noch keinen FI B aufgetrieben habe. In der Bucht ist gerade einer im Angebot.

Ich bite auf folgende Auktion (Artikel) 111601042009

Es muss ja nicht sein, dass wir uns unnötig im Preis nach oben katapultieren. Wenn da noch jemand dran sein sollte, bitte melden, damit wir uns abstimmen können.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich biete auch gerade noch auf FI Typ B verschiede angebote.

Aktuelle sind 3 aktive wenn ihr den Bieter l***f seht, bin ich das. Wenns geht nicht überbieten, wenn ihr auch noch sucht PN an mich wenn ihr ihn für Krefeld Workshop noch braucht so das wir uns nicht unnötig überbieten.

Gruss Leftaf
Zuletzt geändert von Leftaf am Do 5. Mär 2015, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

USER_AVATAR
read
Dann halte ich mich mal zurück. Habe ja noch ein wenig Zeit bis meine Erarbeiten durch sind. Kannst Du deine Box fertig stellen. Meine ist ja sowieso noch unfertig.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: FI Typ B in der Bucht, Bietet noch jemand?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bitte keine Panik wegen den FI Schaltern!

Ich kann gern ein paar große Lüsterklemmen mitbringen,
dann kann man vorerst den FI weglassen und ihr baut ihn euch dann später selber ein.
Alternativ erst einmal einen einfachen Typ A nehmen und später austauschen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag