Experte gesucht, Modifizierung B3200S

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Experte gesucht, Modifizierung B3200S

Strom-tanken
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:13
read
Hallo,
die meiste Zeit lese ich Undercover mit.

Gruß Christian
Anzeige

Re: Experte gesucht, Modifizierung B3200S

rolandk
read
Nachschlach....

Christians Box hat jetzt alles, was er sich wünschte...

Besonders schön, alles ist in der Box untergekommen. Der Zähler direkt unter dem Sichtfenster und Regler und Status-LED blieben da wo sie waren.
Für den FI mußte noch eine Hutschiene hinzugefügt werden.... Aber wo ein Wille ist....

Schade nur das der Zähler kWh-only hat.
Dadurch sieht man natürlich nicht, was im Moment durchfließt.

Außerdem fehlt ihm jetzt noch ein Adaptersatz von Schuko/Camping/CEE16 auf CEE32.

Eine Bereicherung ist es nun auf jeden Fall.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag