EVSELECT. eu - Kabelglücksspiel??

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: EVSELECT. eu - Kabelglücksspiel??

USER_AVATAR
read
... die haben aber nicht CEE-rot 32A auf Typ1
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
Anzeige

Re: EVSELECT. eu - Kabelglücksspiel??

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Das bisher alle (von denen ich weiß) früher oder später ihr kabel bekommen haben lässt mich zumindest mal hoffen.

Trotzdem ist das Kommunikationstechnisch wirklich das aller letzte, und die genannten Lieferzeiten im Onlineshop schlicht gelogen.

Eine weitere Bestellung aufzugeben ist zwar eine nette Idee, aber bedeutet dann 2 rechtlich verbindliche Bestellungen. Das Risiko geh ich nicht ein. Außerdem gehts ja auch um mittlerweile 45€ zusätzliche Versandkosten.

Habe es jetzt an einen Anwalt eskaliert. Nach wie vor keinen Kontakt seit 1 1/2 Monaten.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: EVSELECT. eu - Kabelglücksspiel??

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Fürs Protokoll: Das Thema hat jetzt ein Ende gefunden.

Nach rund 3 Monaten habe ich mein Geld nun zurück. Das Kabel war am Ende eigentlich schon in der Post, allerdings hat sich der Versand und das Schreiben vom Anwalt (unglücklicherweise) überschnitten und die Firma hat das Kabel zu meinem Leidwesen zurück geholt.

Es kam noch eine Entschuldigung einerseits aus persönlichen Gründen und andererseits aus dem Grund, das wohl eine Messe vorbereitet würde und wenig Zeit da ist. Ich habe nochmal angefragt, ob man mir denn nun trotzdem ein Kabel verkaufen will, was mit ja beantwortet wurde - auf eine Nachfrage kam dann jedoch keine Antwort mehr.

Am Ende habe ich mich jetzt entschlossen, woanders zu kaufen. Zumindest jedoch ist man dort scheinbar ehrlich und man muss keine Angst um sein Geld haben. Das Produkt (zumindest das falsche, was mal da war), machte jedenfalls einen soliden Eindruck.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile