Eure Erfahrung mit Wallboxen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Eure Erfahrung mit Wallboxen

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

mach beim nächsten Ladboxbau Workshop von rolandk und carsten mit da hast eine tolle Ladbox die ALLES kann...ich habe meine Keba P10 ausgeschlachten und nur noch das Gehäuse und die Typ 2 Dose von Keba, da die mir Keba Service keine Ersatzplatine für mein defekte Platine senden wollten...damit haben die mich in die offenen Arme von Open EVSE "getrieben" :-)

funktioniert mit mehrfarbigen Display und Du kannst die Ladeleistung in ganz kleinen Schritten per Taster deinen Wünschen und Hausanschlüssen anpassen. Verbrauchszähler kannst Du evtl. auch mit einbauen...und wenn Du evtl. eine Croudfunding Ladebox daraus machst...dann wird die Box günstiger und Du tuts was für die Infrastruktur.

Gruß

RolandP aus Kärnten
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag