Energiemanager EMDO steuert Wallbox

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Energiemanager EMDO steuert Wallbox

swissembedded
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir sind auf der Suche nach Interessenten, welche uns helfen möchten den EMDO zusammen mit einer Phoenix, Keba oder ABL Ladestation zu steuern.

Demo Installation vom EMDO findet sich unter demo.ednme.com

Momentan sind wir noch am Webportal für die Ladesteuerung.
Anzeige

Re: Energiemanager EMDO steuert Wallbox

MarioLemieux
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 19:06
read
Hallo swissEmbedded

seid ihr immer noch auf der Suche nach einer Testinstallation? Gibt es das EMDO Projekt überhaupt noch?
Leider funktioniert der Link zur Demo-Installation nicht mehr.

Ich habe eine 13.3kWp PV-Anlage mit Kostal Piko Wechselrichter und möchte meine Keba P30 C-series steuern, damit ich den PV Überschuss in mein Auto laden kann.

Re: Energiemanager EMDO steuert Wallbox

swissembedded
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo MarioLemieux, ja wir sind da nach wie vor interessiert. Meld Dich doch bitte per Privatnachricht und wir können Details besprechen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag