Eigentum kennzeichnen / Diebstahlschutz

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Eigentum kennzeichnen / Diebstahlschutz

JuGoing
  • Beiträge: 2103
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Aufgrund dieses Vorfalls wollte ich mal Vorschläge zur Kennzeichnung des Ladekabels / Wallbox sammeln.
Juice Booster aus ZOE rausgerissen.
ladeequipment/juice-booster-aus-zoe-rau ... ml#p858830
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige

Re: Eigentum kennzeichnen / Diebstahlschutz

USER_AVATAR
read
servus,
ich will meinen JB demnäscht lasergraviren lassen aber der einzige betrieb der mir das als einzelstück machen will hat seit 6 Wochen noch keine Rückmeldung zu meiner Preisanfrage geben :(

zum Theme Markeiren, da ist SDNS(link)eine option aber das ist nurz für den Eigentumsnachweis wenn das zeug mal weider irgendwo auftaucht sinnvoll "finden" an sich kann man damit nix. will demnächst mal eine kleine "Portion" davon bestellen um unser höherwertiges Mobiles Firmeninventar (Maschinen Werkzeuge, Notbooks usw.) damit zu markieren, Erfahrung habe ich damit aber noch keine.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag