E-Car Neuling -aufladen zu Hause

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: E-Car Neuling -aufladen zu Hause

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, wann der JB2 auslöst, die 6-mA-DC-Erkennung des NRGkick ist laut Bedienunganleitung jedoch deaktiviert, da dies die Norm zulasse. Folglich bleibt es bei 30 mA Nennauslösestrom.

Der NRGkick-Kreateur fährt ja selbst Zoé von daher wird er sein Produkt schon dafür ausgelegt haben ;)
Anzeige

Re: E-Car Neuling -aufladen zu Hause

USER_AVATAR
  • JoDa
  • Beiträge: 2059
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 23:16
  • Wohnort: A3162 Rainfeld, Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 554 Mal
  • Danke erhalten: 526 Mal
read
Stimme Lockverführer zu. Beim NRGkick kann man offenbar die DC Fehlerstromerkennung von 6mA auf 30mA umstellen.
Glaube beim JB2 geht das auch indem man eine andere "Ländereinstellung" wählt. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, oder frag direkt bei Juice Technology Tel.: +41 41 510 02 19
Renault ZOE Intens Q210 ab 9/2014, Fiat 500e 3+1 42kWh ab 2/2024
Phasen der Markteinführung des Elektroautos
Klimakatastrophe-Vom Wissen zum Handeln
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag