E-Car Neuling -aufladen zu Hause

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: E-Car Neuling -aufladen zu Hause

Beitragvon Lokverführer » Mi 14. Sep 2016, 14:54

Ich weiß nicht, wann der JB2 auslöst, die 6-mA-DC-Erkennung des NRGkick ist laut Bedienunganleitung jedoch deaktiviert, da dies die Norm zulasse. Folglich bleibt es bei 30 mA Nennauslösestrom.

Der NRGkick-Kreateur fährt ja selbst Zoé von daher wird er sein Produkt schon dafür ausgelegt haben ;)
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1259
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Anzeige

Re: E-Car Neuling -aufladen zu Hause

Beitragvon JoDa » Mi 14. Sep 2016, 18:00

Stimme Lockverführer zu. Beim NRGkick kann man offenbar die DC Fehlerstromerkennung von 6mA auf 30mA umstellen.
Glaube beim JB2 geht das auch indem man eine andere "Ländereinstellung" wählt. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, oder frag direkt bei Juice Technology Tel.: +41 41 510 02 19
Renault ZOE Intense - Neptun grau - seit 9/2014
Bild (inkl. Ladeverluste)
Elektroautos heute schon eine Alternative?
Benutzeravatar
JoDa
 
Beiträge: 584
Registriert: So 6. Jul 2014, 22:16
Wohnort: A3162 Rainfeld, Niederösterreich

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste