Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Info über Chademo Ladergerät 10kW

SoulOut
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:47
read
Ich habe jetzt mal ein paar Infos zu dem 10kW Chademo Lader für Euch zusammen gesucht. Den Lader habe ich seit gut 3 Monaten im Einsatz, bisher läuft alles problemlos. Der Stecker ist sehr groß, halb so groß hätte auch gereicht.
Bei einer Sammelbestellung kann man sicher den Preis noch etwas drücken. Wer hätte denn Interesse daran. Viele wichtige Dinge wie verlängerte Garantie habe ich schon verhandelt. Wir wir das dann letztendlich kaufmännisch und servicetechnisch umsetzen müßen wir schauen. Erst sollte mal klar sein wer Interesse daran hat und wer was möchte. Kommt einfach auf mich zu.
Dateianhänge
Datei OSD-Menuebaum.pdf
(255.62 KiB) 153-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Hi,

Ich hatte es gefunden...

Noch mehr bilder...

Jetzt muss nur der preis stimmen und haltbarkeit...

Danke schon mal richtung roland m. ins allgäu..muss da irgendwo sein...

Ciao sven
Dateianhänge
image.png
Etwa bierkastengrösse
image.png
10 kw mit bazooka chademo stecker
image.png
Wand gerät 20kw...keine daten gefunden
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Punkto CE und Zoll lohnt sich auch der Blick auf z.B. chinamobiles.org oder mydealz.de

Da kann man dann schön erkennen, dass der Zoll sogar bei kleinsten chinesischen gadgets den Spass ordentlich verderben kann.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Moin ,

@dennis

Grundsätzlich besteht intresse für ein 15-20 kw charger ...

1. Wohin geht die post...also wo wäre abholung ..repa...

2. gibt es staffelpreise...also wo liegt der reiz..am beispiel des 15 kw für 3800$

3. ist ein wechsel von chademo auf css später möglich?

4. welche bauteile im gerät sind am sensibelsten...repa...kosten...

5. wie würde ein ladevorgang an einer Typ2 ladesäule ausehen...ip65...diebstahlsicherung..kabelverlegung...zb für den leaf

Danke schon mal sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Dennis.
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:39
read
Hallo,

zu 1

die Ware würde im Hafen Hamburg oder Kiel ankommen. Genaueres habe ich noch nicht festgelegt.

Entweder trifft man sich dann vor Ort und jeder kann sein Gerät in Empfang nehmen, oder ich hole alle ab und wir verteilen Sie dann in Deutschland. Genaueres müssten wir dann noch besprechen.

Ich kann auch erst alle mitnehmen und auf funktion prüfen. wie ihr möchtet.

zu 2.

Preise kann ich dir erst genaueres zu sagen wenn ich am Monatsende weiß wieviele wir bestellen werden.

zu 3

derzeit ist nur chademo möglich, nach dem Update soll dann auch CSS funktionieren.

zu 4.

kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß Dennis

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

USER_AVATAR
read
Zu 5.
Gerät im Kofferraum lassen (Klappe mit einem Lufty sichern) - im Winter wärmt es sicher ein wenig ;-)
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

christemb
  • Beiträge: 142
  • Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:58
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Dennis. hat geschrieben:zu 3

derzeit ist nur chademo möglich, nach dem Update soll dann auch CSS funktionieren.
Ist bekannt, wann das Update kommt? Bei CCS wäre ich wohl dabei...

Gruß, christemb

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Dennis.
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:39
read
Hallo,

Ich werde mal anfragen wann die Geräte das können und dir dann Bescheid geben...

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
20 kW Interesse, ggf. 25 kW oder größer wenn man es auf 22 kW begrenzen kann. Gewicht ist da aber entscheidender und natürlich der Aufpreis.
Typ-2, CEE-32 und CEE-16 müssen möglich sein. Bei Typ-2 muss das Gerät auf die Säule hören (max. Entnahmeleistung), sonst macht nur CEE Sinn und dann ist es für mich eigentlich Sinnfrei.

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

KSHelektro
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 16:05
read
20 kW ist definitiv Interessant, aber nur mit CCS Funktion und Kabel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag