Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Info über Chademo Ladergerät 10kW

Beitragvon SoulOut » Do 30. Jun 2016, 16:11

Ich habe jetzt mal ein paar Infos zu dem 10kW Chademo Lader für Euch zusammen gesucht. Den Lader habe ich seit gut 3 Monaten im Einsatz, bisher läuft alles problemlos. Der Stecker ist sehr groß, halb so groß hätte auch gereicht.
Bei einer Sammelbestellung kann man sicher den Preis noch etwas drücken. Wer hätte denn Interesse daran. Viele wichtige Dinge wie verlängerte Garantie habe ich schon verhandelt. Wir wir das dann letztendlich kaufmännisch und servicetechnisch umsetzen müßen wir schauen. Erst sollte mal klar sein wer Interesse daran hat und wer was möchte. Kommt einfach auf mich zu.
Dateianhänge
OSD-Menuebaum.pdf
(255.62 KiB) 84-mal heruntergeladen
SoulOut
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:47

Anzeige

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Blue shadow » Do 30. Jun 2016, 17:05

Hi,

Ich hatte es gefunden...

Noch mehr bilder...

Jetzt muss nur der preis stimmen und haltbarkeit...

Danke schon mal richtung roland m. ins allgäu..muss da irgendwo sein...

Ciao sven
Dateianhänge
image.png
Etwa bierkastengrösse
image.png
10 kw mit bazooka chademo stecker
image.png
Wand gerät 20kw...keine daten gefunden
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Robert » Do 30. Jun 2016, 17:14

Punkto CE und Zoll lohnt sich auch der Blick auf z.B. chinamobiles.org oder mydealz.de

Da kann man dann schön erkennen, dass der Zoll sogar bei kleinsten chinesischen gadgets den Spass ordentlich verderben kann.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4403
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Blue shadow » Fr 1. Jul 2016, 08:57

Moin ,

@dennis

Grundsätzlich besteht intresse für ein 15-20 kw charger ...

1. Wohin geht die post...also wo wäre abholung ..repa...

2. gibt es staffelpreise...also wo liegt der reiz..am beispiel des 15 kw für 3800$

3. ist ein wechsel von chademo auf css später möglich?

4. welche bauteile im gerät sind am sensibelsten...repa...kosten...

5. wie würde ein ladevorgang an einer Typ2 ladesäule ausehen...ip65...diebstahlsicherung..kabelverlegung...zb für den leaf

Danke schon mal sven
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Dennis. » Fr 1. Jul 2016, 13:57

Hallo,

zu 1

die Ware würde im Hafen Hamburg oder Kiel ankommen. Genaueres habe ich noch nicht festgelegt.

Entweder trifft man sich dann vor Ort und jeder kann sein Gerät in Empfang nehmen, oder ich hole alle ab und wir verteilen Sie dann in Deutschland. Genaueres müssten wir dann noch besprechen.

Ich kann auch erst alle mitnehmen und auf funktion prüfen. wie ihr möchtet.

zu 2.

Preise kann ich dir erst genaueres zu sagen wenn ich am Monatsende weiß wieviele wir bestellen werden.

zu 3

derzeit ist nur chademo möglich, nach dem Update soll dann auch CSS funktionieren.

zu 4.

kann ich dir leider nicht beantworten.


Gruß Dennis
Dennis.
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:39

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Schrauber601 » Fr 1. Jul 2016, 16:37

Zu 5.
Gerät im Kofferraum lassen (Klappe mit einem Lufty sichern) - im Winter wärmt es sicher ein wenig ;-)
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon christemb » Sa 2. Jul 2016, 12:03

Dennis. hat geschrieben:
zu 3

derzeit ist nur chademo möglich, nach dem Update soll dann auch CSS funktionieren.

Ist bekannt, wann das Update kommt? Bei CCS wäre ich wohl dabei...

Gruß, christemb
christemb
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 12:58

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Dennis. » Sa 2. Jul 2016, 19:20

Hallo,

Ich werde mal anfragen wann die Geräte das können und dir dann Bescheid geben...
Dennis.
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 10:39

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon Ahvi5aiv » So 3. Jul 2016, 00:04

20 kW Interesse, ggf. 25 kW oder größer wenn man es auf 22 kW begrenzen kann. Gewicht ist da aber entscheidender und natürlich der Aufpreis.
Typ-2, CEE-32 und CEE-16 müssen möglich sein. Bei Typ-2 muss das Gerät auf die Säule hören (max. Entnahmeleistung), sonst macht nur CEE Sinn und dann ist es für mich eigentlich Sinnfrei.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: Chademo Ladegerät Sammelbestellung

Beitragvon KSHelektro » So 3. Jul 2016, 06:57

20 kW ist definitiv Interessant, aber nur mit CCS Funktion und Kabel
KSHelektro
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Mär 2016, 16:05

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste