Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Beitragvon Barthi » Fr 30. Sep 2016, 18:13

Im electrive.net Newsletter habe ich gesehen, dass die RWTH-Aachen einen Chademo-CCS Adapter entwickelt.
Hab mir gedacht, ich stell das mal rein, weil hier viele von so einem Adapter profitieren würden.

https://www.soscisurvey.de/CHAdeMO2CCS/
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- German E-Cars Stromos seit Januar 2015 --- aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ an der THI
Mitglied des Projekts Ladekonzept für E-Taxis in Ingolstadt (ChargIN) -> Thread
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 253
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
Wohnort: Ingolstadt

Anzeige

Re: Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Beitragvon Jogi » Fr 30. Sep 2016, 18:53

Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3224
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Beitragvon Barthi » Fr 30. Sep 2016, 19:38

Oh sorry - hab keine SuFu verwendet, da ich davon ausging, dass die Umfrage erst gestern erschienen ist.
OK wie kann man den Thread wieder löschen? :lol:
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- German E-Cars Stromos seit Januar 2015 --- aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ an der THI
Mitglied des Projekts Ladekonzept für E-Taxis in Ingolstadt (ChargIN) -> Thread
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 253
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:19
Wohnort: Ingolstadt

Re: Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Beitragvon Jogi » Fr 30. Sep 2016, 22:02

Ich möchte ihn gar nicht löschen, weil er in diesem Unterforum eigentlich besser platziert ist als der Originäre im Ladesäulen-Status Unterforum.

Lassen wir ihn doch stehen, als "Wegweiser" sozusagen... :)
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3224
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Chademo-CCS Adapter: RWTH Aachen-Umfrage

Beitragvon ecopowerprofi » Sa 1. Okt 2016, 06:30

Fragen beantwortet. Aber wie bei jeder Umfrage konnte man manche Fragen eine "Richtungsweisendefunktion" nicht absprechen. D.h. man erwartet im Ergebnis bereits eine Richtung.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 2371
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 300bar, keyman, wj_jues und 9 Gäste