CEE-Dose 32A/400V/5polig für 5x10mm² ?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

CEE-Dose 32A/400V/5polig für 5x10mm² ?

Beitragvon lingley » Mi 17. Okt 2012, 22:59

Hallo zusammen,
soweit ich hier im Forum den Überblick habe, bin ich wohl der mit dem größten Querschnitt :mrgreen:
Bevorzugt suche ich ja 'ne Box, der Bequemlichkeit und Sicherheit, meiner Familie zuliebe.
Nun habe ich mal parallel einen Abschluß auf CEE 32A gesucht,
aber nur Dosen ( z.B. Mennekes, PCE ) mit Klemmen bis 6mm² gefunden !
Mal 'ne Frage an die Praktiker: gibt's die Dosen mit Klemmen bis 10mm² überhaupt ?
Das hatte ich meinen Elektriker, ist nun in Urlaub, vergessen zu fragen.
gruß
lingley
lingley
 

Anzeige

Re: CEE-Dose 32A/400V/5polig für 5x10mm² ?

Beitragvon EVplus » Mi 17. Okt 2012, 23:28

Schau mal hier , bis max. 10mm² :

http://www.elektrofachmarkt-online.de/i ... fc0c083270


...und dein Pedelec kannst Du auch noch anschliessen. Für die Schuko ist eine separate Schmelzsicherung ( 10A ) eingebaut.


Habe bei mir auch "so'n Ding " montiert.
Dateianhänge
352110.jpg
Zuletzt geändert von EVplus am Mi 17. Okt 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1945
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste