CCS/CHAdeMO Adapter

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: CCS/CHAdeMO Adapter

Beitragvon TeeKay » Mo 23. Nov 2015, 14:11

Misterdublex hat geschrieben:
Zum Zuge kam stattdessen die Idee eines Mitarbeiters vom Fraunhofer: Es ist eine "Smarte Lampe, ein intelligentes Leuchtmittel, welches in jeder Situation das ideale Licht schafft und Stimmungen aufgreifen kann"...

Herrlich. Kabarettisten können langsam aber sicher einpacken. Die Realität in Deutschland schafft es immer wieder, die verrücktesten Gehirngespinste noch zu überholen.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12857
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste