15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon rolandk » So 19. Apr 2015, 12:23

Also, aktueller Stand:

ABÖ (Andreas)
Seash2015 (Sascha)
Klaus
Gerhard
Fender
Issima (Lukas)
rolandp

noch sind 3 Plätze frei .....

Aber heute ist Annahmeschluß!

Haben alle o.g. mir bereits Ihre E-Mail Adresse geschickt? Die Teileliste geht heute abend per Mail an Euch raus.

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon Zoelibat » So 19. Apr 2015, 12:55

Schade, dann bin ich nicht dabei. Weiß noch nicht sicher, ob ich am Freitag den 15.5. Urlaub bekomme.
Wünsche euch aber trotzdem einen guten Workshop und tolle Ladeboxen als Endergebnis.
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-150.html#p753147
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon Fender » Mo 20. Apr 2015, 05:47

[quote="rolandk"]Also, aktueller Stand:

Haben alle o.g. mir bereits Ihre E-Mail Adresse geschickt? Die Teileliste geht heute abend per Mail an Euch raus.

Gruss
Roland[


Hallo Roland,

Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, hast Fu schon was versendet?

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Fender
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 07:25

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon rolandk » Mo 20. Apr 2015, 07:10

nein, noch nicht....

kommt heute

roland
rolandk
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon Fender » Mo 20. Apr 2015, 09:10

Ok! Ich hatte schon Angst ich hätte eine falsche Mailadresse angegeben.
Benutzeravatar
Fender
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 07:25

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon rolandk » Mo 20. Apr 2015, 21:36

So, ich bin gerade dabei die Mail zu erstellen....

Von zwei Leuten habe ich noch keine E-Mail Adresse:

lsimma und rolandp

Bitte schickt sie mir per PN, damit ich euch den Link und die Unterlagen mailen kann.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon rolandk » Do 23. Apr 2015, 21:55

So, jetzt sollte jeder versorgt sein....

Alles weitere per Mail.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon rolandk » Mi 13. Mai 2015, 00:19

Heute ist der letzte Tag um noch Einkäufe zu machen..... Ich muß auch noch ein paar Drähte besorgen :-)

Wir sehen uns am Freitag, um 09:00 Uhr in Amstetten.

Nach dem Feiertag seit ihr am Freitag alle fit um die Ladebox zu bauen. Ich erwarte von allen Teilnehmern, das da bis zum Schluß etwas fertiges dabei heraus kommt.
Gestern habe ich bereits rolandp ein bißchen davon verraten, was euch erwartet. War übrigens ein sehr nettes Treffen. Und auf der Rückfahrt haben wir dann noch eine Anhalterin mitgenommen die auf dem Weg nach München war.

Bis dahin
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon Gerhard » Mi 13. Mai 2015, 06:24

Wenn am Freitag noch jemand etwas benötigt, keine Sorge, unser Elektriker hat bis 16 Uhr offen, und ist 200Meter entfernt :D
Unser Transporter kann dazu ausgliehen werden.


Gerhard (der sicher noch was braucht)
Dateianhänge
Mach1.JPG
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 349
Registriert: So 11. Mai 2014, 14:55

Re: 15.05.2015 Ladebox Worxhop Amstetten/Österreich

Beitragvon Fender » Mi 13. Mai 2015, 20:50

Hallo,

Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich morgen schön in aller Ruhe nach Amstetten fahren werde und mir dort noch eine Pension oder Hotel suchen. Wenn jemand einen Tip bezüglich Pension oder Hotel hat oder auch schon morgen In Amstetten übernachtet kann sich gerne bei mir melden. Wenn nicht dann schau ich morgen einfach bei HRS nach. Ich fahre die Strecke von München nach Simbach (erster Ladehalt) und dann Wels (zweiter Ladehalt) bis Amstetten.

Ich freue mich schon auf Freitag und wünsche allen eine schöne Anreise.

Schöne Grüße

Jörg
Benutzeravatar
Fender
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 07:25

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: muhmann und 8 Gäste