ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Beitragvon Pianist » Fr 28. Apr 2017, 08:58

Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Anhand der Montage-PDF der o.g. Wallbox scheint es so zu sein, dass man tatsächlich mit der Zuleitung von unten reinkommen kann und nicht zwingend von hinten kommen muss. Allerdings: So ganz sicher bin ich mir da nicht, weil an dieser Stelle ja das Teil ist, wo man das Kabel drüberhängen kann. Dann müsste die Zuleitung ja dahinter verlaufen.

Hat jemand diese Box und kann mir bestätigen, dass man da eine Aufputz-Verkabelung von unten machen kann?

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Anzeige

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Beitragvon Pianist » So 30. Apr 2017, 07:31

Weiß offensichtlich niemand. Dann nehme ich einfach so ein rundes Ding von unserem Mitschreiber aus Voerde (eco load 7,4 einphasig) und für den Differenzbetrag das mobile Teil von Khons mit rotem Stecker, dann sind alle Situationen abgedeckt.

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Beitragvon Fidel » So 30. Apr 2017, 14:55

Ich hab erst gestern ein Montagevideo zur ABL gesehen, da wurde die Zuleitung von unten eingeführt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Fidel
 
Beiträge: 358
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Beitragvon fabbec » So 30. Apr 2017, 17:21

In denn Tesla Store sind die Kabel von der Seite eingeführt

Die neuen ABL kann man das Kabel von hinten einführen
Bild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1133
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: ABL Sursum EVSETMH110 fuer Aufputz?

Beitragvon Pianist » So 30. Apr 2017, 18:57

Dunkel ist Deiner Worte Sinn...

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste