28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon MCampioni » Fr 12. Dez 2014, 15:22

Hallo, ich bin neu hier und würde mich gern für den Ladebox Workshop in Thüringen anmelden

MCampioni
MCampioni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:09

Anzeige

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon BMW EV » Mi 14. Jan 2015, 19:59

Wie in der heutigen Email schon besprochen , würde ich mich auch gern für den Worxshop anmelden.

Viele Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 386
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon Great Cornholio » Fr 16. Jan 2015, 09:53

Ich komme auch! Biiitttteeee :)
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon MCampioni » Sa 17. Jan 2015, 18:26

Hallo liebe Elektrofreunde, ich habe mich für den Ladebox Workshop Thüringen angemeldet, bin aber über den weiteren Verfahrensweg im Unklaren. Wie geht das nun weiter, bitte um Info, notwendige Beiträge usw.

Vielen Dank und schönes Wochenende
MCampioni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:09

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon BMW EV » Mo 19. Jan 2015, 15:51

Roland wollte wohl am Wochenende eine Liste mit den Materialien verteilen.
Ist aber scheinbar noch nicht dazu gekommen. Ist ja auch noch etwas Zeit. Schickt Ihn Eure privaten Email Adressen.
Da gibt es so wie ich es vertanden habe , ein Rundschreiben.
Bis Thüringen , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 386
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon rolandk » Mo 19. Jan 2015, 23:25

Hallo Leute,

ich warte noch auf ein paar Daten, dann gebe ich Daten bekannt.
Ich hoffe, das ich bis Mitte der Woche alles zusammen habe an Informationen.

Ihr könnt aber schon mal eure E-Mail Adresse (mit Echtnamen) an mich schicken. Am Besten hier mit PN antworten.

Hinweis: die E-Mail Adresse wird dann auch an die anderen Teilnehmer hier am Workshop weiter gegeben, damit auch untereinander Kontakt aufgenommen werden kann.

Ihr könnt aber schon mal Gedanken wieviele Thüringer Bratwürste jeder wohl benötigt. Auch wenn jemand lieber vegetarische Würstchen haben möchte, kann er sich schon mal Gedanken machen.
Die Anzahl dann in der Teileliste mit eintragen.

Gruß
Roland

PS.: und MCampioni, ja, du bist dabei....
rolandk
 
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon rolandk » Mi 21. Jan 2015, 14:06

Die Liste geht heute abend an alle raus deren E-Mail Adresse ich habe (also nicht per PN). Inkl. Ansicht der Steuerplatine und Verschaltungsplan.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon michaell » Mi 21. Jan 2015, 15:16

Der Workshop findet ja am Samstag den 28.02. statt
wie ist es wenn man am Tag vorher anreisen will mit Übernachtungsmöglichkeiten

Gibt es da Vorschläge ?
Reisen auch andere am Vortag an, wenn ja, wäre eine gemeinsames Hotel schön
dann kann man Abend schon mal Fachsimpeln :)
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon rolandk » Mi 21. Jan 2015, 16:56

Gerd wollte mal nachfragen, ob es in der Nähe E-Fahrer inkl. Gästezimmer gibt. Ansonsten finde ich die Idee mit einer gemeinsamen Unterkunft auch sehr gut. Das Trio-Infernale (also Bernd, Carsten und meine Wenigkeit) wird auf jeden Fall am Tag vorher dort hin fahren, damit wir dann um 9:00 Uhr fit sind.

Aus Komfortgründen wäre es auch schön, wenn wir nicht unbedingt zelten müßten :-)

Aber ich denke mal, wenn sich bis Mitte Februar nichts gefunden hat, sollte es auch kein Problem sein, kurzfristig lokale Institutionen aufzusuchen, die sich darauf spezialisiert haben, fremde Personen aufzunehmen.... wenn's sein muß auch erst dadurch das man mit entsprechender Barschaft droht.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Beitragvon michaell » Mi 21. Jan 2015, 17:15

okay :)
dann wart ich mal bis mitte Februar ab,
ich werde auf jedenfall Freitag abend schon da sein.
Wäre schön wenn man sich da treffen könnte.

Naja und ein preiswertes Hotel ist bestimmt auffindbar :)
ZOE intens seit 11/2014, IONIQ Style Orange seit 11/2017
Info (at) Solar-lamprecht.de
Ladestation Typ 2 mit 11 kW
Lademöglichkeit auf Anfrage
michaell
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
Wohnort: 90765 Fürth

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast