28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

MCampioni
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:09
read
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gern für den Ladebox Workshop in Thüringen anmelden

MCampioni
Anzeige

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Wie in der heutigen Email schon besprochen , würde ich mich auch gern für den Worxshop anmelden.

Viele Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich komme auch! Biiitttteeee :)

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

MCampioni
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:09
read
Hallo liebe Elektrofreunde, ich habe mich für den Ladebox Workshop Thüringen angemeldet, bin aber über den weiteren Verfahrensweg im Unklaren. Wie geht das nun weiter, bitte um Info, notwendige Beiträge usw.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Roland wollte wohl am Wochenende eine Liste mit den Materialien verteilen.
Ist aber scheinbar noch nicht dazu gekommen. Ist ja auch noch etwas Zeit. Schickt Ihn Eure privaten Email Adressen.
Da gibt es so wie ich es vertanden habe , ein Rundschreiben.
Bis Thüringen , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

rolandk
read
Hallo Leute,

ich warte noch auf ein paar Daten, dann gebe ich Daten bekannt.
Ich hoffe, das ich bis Mitte der Woche alles zusammen habe an Informationen.

Ihr könnt aber schon mal eure E-Mail Adresse (mit Echtnamen) an mich schicken. Am Besten hier mit PN antworten.

Hinweis: die E-Mail Adresse wird dann auch an die anderen Teilnehmer hier am Workshop weiter gegeben, damit auch untereinander Kontakt aufgenommen werden kann.

Ihr könnt aber schon mal Gedanken wieviele Thüringer Bratwürste jeder wohl benötigt. Auch wenn jemand lieber vegetarische Würstchen haben möchte, kann er sich schon mal Gedanken machen.
Die Anzahl dann in der Teileliste mit eintragen.

Gruß
Roland

PS.: und MCampioni, ja, du bist dabei....
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

rolandk
read
Die Liste geht heute abend an alle raus deren E-Mail Adresse ich habe (also nicht per PN). Inkl. Ansicht der Steuerplatine und Verschaltungsplan.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Der Workshop findet ja am Samstag den 28.02. statt
wie ist es wenn man am Tag vorher anreisen will mit Übernachtungsmöglichkeiten

Gibt es da Vorschläge ?
Reisen auch andere am Vortag an, wenn ja, wäre eine gemeinsames Hotel schön
dann kann man Abend schon mal Fachsimpeln :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

rolandk
read
Gerd wollte mal nachfragen, ob es in der Nähe E-Fahrer inkl. Gästezimmer gibt. Ansonsten finde ich die Idee mit einer gemeinsamen Unterkunft auch sehr gut. Das Trio-Infernale (also Bernd, Carsten und meine Wenigkeit) wird auf jeden Fall am Tag vorher dort hin fahren, damit wir dann um 9:00 Uhr fit sind.

Aus Komfortgründen wäre es auch schön, wenn wir nicht unbedingt zelten müßten :-)

Aber ich denke mal, wenn sich bis Mitte Februar nichts gefunden hat, sollte es auch kein Problem sein, kurzfristig lokale Institutionen aufzusuchen, die sich darauf spezialisiert haben, fremde Personen aufzunehmen.... wenn's sein muß auch erst dadurch das man mit entsprechender Barschaft droht.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 28.02.2015 Ladebox Worxhop Thüringen

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
okay :)
dann wart ich mal bis mitte Februar ab,
ich werde auf jedenfall Freitag abend schon da sein.
Wäre schön wenn man sich da treffen könnte.

Naja und ein preiswertes Hotel ist bestimmt auffindbar :)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag