20kW DC Wallbox (CCS + CHAdeMO)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: 20kW DC Wallbox (CCS + CHAdeMO)

USER_AVATAR
read
Car_driver hat geschrieben:Nun habe ich auf "The Mobility House" noch eine DC Wallbox von Keywatt gefunden:
Ist das die hier?

http://insideevs.com/bmw-launches-new-l ... rgers-6458
Anzeige

Re: 20kW DC Wallbox (CCS + CHAdeMO)

USER_AVATAR
read
65kg, das ist auch nichts zum mal eben Mitnehmen. :)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: 20kW DC Wallbox (CCS + CHAdeMO)

USER_AVATAR
read
Die Frage ist, ob http://www.ies-synergy.com aus Frankreich der Hersteller ist, oder ob sie wie BMW nur ihren Namen draufdrucken.

Re: 20kW DC Wallbox (CCS + CHAdeMO)

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
ies Synergy ist der Hersteller. Und die Ladestation kann man (war vielleicht 2016 nicht so) auch als Multi-Charge-Version bestellen mit Chademo, CCS und auch einem Typ2-Anschluss. Von Smatrics habe ich erfahren, dass jedoch die Solo-Versionen ein besseres Ladeprotokoll verwenden und sauberer laufen.

https://www.mobilityhouse.com/de_de/lad ... ionen.html

Wenn wer auch die Ladestation im Einsatz hat, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag