11kW Ladegerät für 96V

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: 11kW Ladegerät für 96V

Beitragvon JoeM » So 23. Okt 2016, 15:56

Wollt mal ne kurze Rückmeldung zu den MeanWell-Netzteilen geben. Ohne Zusatzschaltung funktionieren die einwandfrei. Habe mir erstmal zwei besorgt, in Reihe gehängt und auf 112V eingestellt (jeweils 56V). Leider ziehen die etwas mehr als 16A und jagen mir nach ein paar Minuten die Sicherung raus. Am Ausgang habe ich bei ca. 110V 32-40A. Es schwankt etwas. Damit sind die beiden Netzteile knapp doppelt so schnell wie mein Zivan. Werd mal noch schauen, ob ich den Strom intern runter regeln kann. Wenn alles klappt, dann kommen noch zwei Weitere parallel dazu. Brauche dann nurnoch eine kleine Schaltung, die die Netzteile abschaltet, sobald kein Strom mehr fließt.

Grüße
Joem
IMG_20161023_131128.jpg
Screenshot_20161023-131113.png
JoeM
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:18

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lokverführer und 11 Gäste