Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Prom hat geschrieben:Danke dir, uff, das sollte mit KW46 irgendwie stimmen.
D.h. mein Auto könnte auf der Morning Linda schon herumschippern.
Aber Zuordnung zu VIN und Schiff gibt es keine gell. Zumindest nicht für uns.
Die Zuteilung erfolgt meist am Hafen bzw. kurz vorher.
Das wird schon passen wirst sehen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Tabby hat geschrieben:Jetzt geht’s los beim Autohaus Sangl :hurra: :hurra:
Ja. Alles nach Plan dort.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Prom
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Prom hat geschrieben:Danke dir, uff, das sollte mit KW46 irgendwie stimmen.
D.h. mein Auto könnte auf der Morning Linda schon herumschippern.
Aber Zuordnung zu VIN und Schiff gibt es keine gell. Zumindest nicht für uns.
Die Zuteilung erfolgt meist am Hafen bzw. kurz vorher.
Das wird schon passen wirst sehen.
das ist alles was ich habe, stammt vom 05.10.
Dateianhänge
portal_info_vom_05_10.jpg
Kona 64 kWh Ceramic Blue + Leder/Schiebedach, seit 11.2018 :mrgreen:
Süd-Steiermark, Österreich
5.8 kWp PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Wasserluftwärmepumpe

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Jo das wird halt von der Dispo nicht tagesaktuell gepflegt.
Auf einmal springt es auf: ist am Hafen :D / PDI ....

Geduld mein Freund. Es wird alles so passieren, wie du dir das vorstellst. Ich bin mir sicher, dass du bald happy bist!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Prom
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Jo das wird halt von der Dispo nicht tagesaktuell gepflegt.
Auf einmal springt es auf: ist am Hafen :D / PDI ....

Geduld mein Freund. Es wird alles so passieren, wie du dir das vorstellst. Ich bin mir sicher, dass du bald happy bist!
Danke Dir! Furchtbar das warten ....
Kona 64 kWh Ceramic Blue + Leder/Schiebedach, seit 11.2018 :mrgreen:
Süd-Steiermark, Österreich
5.8 kWp PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Wasserluftwärmepumpe

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Gaaanz wichtiges Schiffchen unterwegs:

Am 10.11. soll die Morning Lynn einlaufen - da soll mein Auto drauf sein!!
VIN ist schon im System zugeordnet.
Im Moment ist es unter Griechenland. Hach, wie schön...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Gibts hier nen Piraten-Smily? :twisted:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schwani hat geschrieben: Im Moment ist es unter Griechenland. Hach, wie schön...
Und grad heute morgen kommt die Meldung, dass es im ionischen Meer bei Griechenland ein Seebeben der Stärke 6,9 gegeben hat. Nach ersten Meldungen wurde zum Glück wohl niemand verletzt und auch die Sachschäden sollen vergleichsweise gering sein. Trotzdem schlimm für die Betroffenen... :(

Von Auswirkungen auf die Schifffahrt wurde bislang nichts berichtet. Aber wird wohl für Besatzung und Ladung auch glimpflich ausgegangen sein. Laut MarineTraffic hat die MORNING LYNN zwar für 6 Stunden keine Positionsdaten gesendet, ist nun aber dabei das ionische Meer bei Italien zu verlassen.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

Timothy
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52
read
Schwani hat geschrieben:Gaaanz wichtiges Schiffchen unterwegs:

Am 10.11. soll die Morning Lynn einlaufen - da soll mein Auto drauf sein!!
VIN ist schon im System zugeordnet.
Im Moment ist es unter Griechenland. Hach, wie schön...
Das sind doch hervorragende Neuigkeiten. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Lieferung zügig vonstatten geht.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich aber (bei Deiner Res.Nr) gedacht, dass Du mit einer der ersten 30 Kunden sein wirst.

War die Farbe nicht mehr verfügbar?

P.S) Kleine Randnotiz: Für mich soll es bereits ab dem 12. Nov (unter Vorbehalt). soweit sein. :)
- Hyundai Kona Elektro am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert.

- Hyundai Kona Elektro am 17.11.2018 @AH Sangl abgeholt. The Dark Knight ist unterwegs :D .

- IONIQ 5 am 15.12.2022 @AutoCenter-Schneider bestellt...

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Timothy hat geschrieben:[

P.S) Kleine Randnotiz: Für mich soll es bereits ab dem 12. Nov (unter Vorbehalt). soweit sein. :)
Finger weg von Meinem :-)))) Ich lande erst wieder am 17ten Nov. in Deutschland, dann aber SOFORT nach Landsberg ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile