Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Da in Ostfriesland alles flach ist kann ich fast bis Bremerhaven schauen, also werde ich es bald wissen wieviele Konas kommen :roll:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben: Ist vielleicht ein Schleifchen drum...
... hoffe die haben Schleifchen in Tangerine Comet 3;o)

Hört sich alles sehr sehr gut an ....
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Wir verteilen Strohhalme.
Du kannst dich dran klammern, oder nicht... :D

@skipper
Eine relativ oft gehörte Zahl war 240 Stück, aber auch 250. Ich konnte aber noch keine verlässliche Quelle finden.
Sollte dies zutreffen, könnten wir in der Tat noch im Dezember den oder die ersten Wagen in D für die Kunden bekommen.

Ist vielleicht ein Schleifchen drum...

Schwani, schau morgen minütlich in dein E-Mail Postfach.. :lol: :lol: Dein Schleifchen ist vor Weihnachten gesetzt. 8-) 8-)
Ich komme dich dann besuchen wenn er da ist :!:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
HOGO hat geschrieben:
Schwani hat geschrieben:Wir verteilen Strohhalme.
Du kannst dich dran klammern, oder nicht... :D

@skipper
Eine relativ oft gehörte Zahl war 240 Stück, aber auch 250. Ich konnte aber noch keine verlässliche Quelle finden.
Sollte dies zutreffen, könnten wir in der Tat noch im Dezember den oder die ersten Wagen in D für die Kunden bekommen.

Ist vielleicht ein Schleifchen drum...

Schwani, schau morgen minütlich in dein E-Mail Postfach.. :lol: :lol: Dein Schleifchen ist vor Weihnachten gesetzt. 8-) 8-)
Ich komme dich dann besuchen wenn er da ist :!:
Was ihr nicht alles wisst ;)
Ja ich würde auch morgen in das E-Mail Postfach schauen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Prom
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Angeblich kommen ja noch Vorführer
Evtl laden die Schiffe jetzt auch noch erstmal für Spanien und Italien aus usw
ob sich wohl auch ein paar nach Österreich verirren?
Kona 64 kWh Ceramic Blue + Leder/Schiebedach, seit 11.2018 :mrgreen:
Süd-Steiermark, Österreich
5.8 kWp PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Wasserluftwärmepumpe

Re: Schiff-Tracking

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
sorry, nein, es kommen keine nach Österreich, weil ihr keinen Hafen habt (sorry war ein Witz)
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Prom
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
keine ahnung hat geschrieben:sorry, nein, es kommen keine nach Österreich, weil ihr keinen Hafen habt (sorry war ein Witz)
:cry: :oops: :evil:

lol, das Warten ist einfach nimmer schön ...
Das Beste, EVPaddy war frustriert am we, weil sein Autohändler gemeint hat sein Kona wird erst produziert, heute früh,
er ist im Hafen angekommen, aber dafür ein anderer nicht ...
wenn man solche dinge hört, wird einem schwindlig ...
da ist Lotto spielen schon fast erfolgreicher
Kona 64 kWh Ceramic Blue + Leder/Schiebedach, seit 11.2018 :mrgreen:
Süd-Steiermark, Österreich
5.8 kWp PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Wasserluftwärmepumpe

Re: Schiff-Tracking

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
sorry hab´s nicht böse gemeint
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Prom
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
habe gelacht, war guter Scherz :)

keine Sorge, ich liebe Humor!
Komm mir schon wie ein kleines Kind vor, das Weihnachten nicht erwarten kann :)
Kona 64 kWh Ceramic Blue + Leder/Schiebedach, seit 11.2018 :mrgreen:
Süd-Steiermark, Österreich
5.8 kWp PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Wasserluftwärmepumpe

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Wenn ein Schiff KOPER (Slowenien) ansteuert, dann ja.
Von dort kommen die österreichischen KONA.

ich habe in der Zwischenzeit öffentlich bekanntgegeben, dass ich auf die Konfiguration des Model 3 warte (soll laut meiner Quelle im Dezember losgehen) und danach werde ich entscheiden.
Aufgrund der Nummer 107 bei Auto Sangl, habe ich auch so oder so wohl bis Januar Zeit - sehr schön.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile