Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Es ist jetzt aber wieder auf dem richtigen Weg und fährt als nächstes einen Hafen in Portugal (Setubal) an. Danach geht es dann hoffentlich schnell weiter. :cry:
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Hier mal ein schöner Bericht von Bremerhaven von vorgestern.
Etwa die Hälfte des Filmes handelt von den Car Carrier - das ist schon Wahnsinn.

https://youtu.be/12MCxP-UUxE
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja von einem kaputten Car Carrier hat keiner was.
dem carrier ist das recht egal, aber was das im laderaum abgeht ;-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nachdem am vergangen Wochenende die MORNING LILY und Mitte der Woche die GRAND RUBY in Bremerhaven eingelaufen ist, wird heute die (von einigen lang ersehnte) DON QUIJOTE einlaufen. Aktuell ist sie von Antwerpen kommend auf Höhe Helgoland und hat hoffentlich noch ein paar EVs für Deutschland geladen. :)

Dann ist erstmal wieder ne kleine Pause, bis die GRAND DUKE voraussichtlich am 01.11. einlaufen soll. Wenn sich da nicht noch was ändert. Schließlich wurden in den letzten Wochen einige angekündigte Schiffe umdisponiert. Hoffen wir's mal nicht.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Angeblich kommen ja noch Vorführer
Evtl laden die Schiffe jetzt auch noch erstmal für Spanien und Italien aus usw
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Woher wollt ihr wissen, das die Schiffe Kona Elektro geladen haben...
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Twizyflu: Ja das wird ja in einigen anderen Threads befürchtet. Zumindest was den KONA EV angeht.

@midget77: Das wissen wir nicht! :lol:
Das weiß wohl nur Hyundai... und ein paar Tage vor dem Einlaufen die Händler, welche Fahrzeuge erwarten können. Man hofft halt immer, dass der eigene (zukünftige) IONIQ EV oder KONA EV mitschippern. Denke mal die Sache nimmt keiner so richtig ernst, aber es macht die Wartezeit ein bisschen spannender... :mrgreen:
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 508
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
fascination-E hat geschrieben:Nachdem am vergangen Wochenende die MORNING LILY und Mitte der Woche die GRAND RUBY in Bremerhaven eingelaufen ist, wird heute die (von einigen lang ersehnte) DON QUIJOTE einlaufen. Aktuell ist sie von Antwerpen kommend auf Höhe Helgoland und hat hoffentlich noch ein paar EVs für Deutschland geladen. :)

Dann ist erstmal wieder ne kleine Pause, bis die GRAND DUKE voraussichtlich am 01.11. einlaufen soll. Wenn sich da nicht noch was ändert. Schließlich wurden in den letzten Wochen einige angekündigte Schiffe umdisponiert. Hoffen wir's mal nicht.
Bin extra für Dich auf Spiekeroog ( Urlaub) am Strand gelaufen.
Ob der Frachter Konas geladen hat konnte ich vom Strand aus nicht sehen.
Er fuhr eine Kurve vor Spiekeroog und fuhr dann gegen 13:30 Uhr Richtung Bremerhaven.
Dateianhänge
62D2DD64-F24F-41FA-A34A-F531DC8501C5.jpeg
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
10/2019 PV Anlage 7,7 kWp + BYD 11,52 kWh
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Na dann noch einen schönen Resturlaub
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zumi hat geschrieben: Bin extra für Dich auf Spiekeroog ( Urlaub) am Strand gelaufen.
Ob der Frachter Konas geladen hat konnte ich vom Strand aus nicht sehen.
Er fuhr eine Kurve vor Spiekeroog und fuhr dann gegen 13:30 Uhr Richtung Bremerhaven.
Danke! :lol:
Dann auch von mir noch schöne Urlaubstage!!
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile