Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
die leute sagen viel, meist ohne quellenangabe. warten wir es ab ... vielleicht sind ja auf der don quijote doch noch welche. wie war das mit den 14 tagen vorab ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Mindestens 21 sollten auf der Don Quijote sein.
Diese Menge war mal kurzzeitig im Bestellsystem zu sehen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Mindestens 21 sollten auf der Don Quijote sein.

Die Frage ist ja, "sind die da NOCH immer drauf?" .-. Das Schiff hat bereits einen Hafen in Italien angelaufen ... die werden da hoffentlich nicht mein Auto abgeladen haben .... :wand:
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Tja, schau mal auf meine LL-Nummer - was soll ich da sagen?
Allerdings sind eh nur schwarz, blau und weiß drauf - ich hätte gerne gelb. ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Tja, schau mal auf meine LL-Nummer - was soll ich da sagen?
Allerdings sind eh nur schwarz, blau und weiß drauf - ich hätte gerne gelb. ;)
Willkommen im Club, ich hätte gerne Orange. Aber bevor ich noch nen Jahr warte nehme ich auch eine andere Lackierung. Schwarz ist ja gar nicht sooooo schwarz, ist eher eine dunkles Grau :-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja.
Es kommen immer wieder welche, die einzutragen sind.
Aber ich denke auch, dass die Vorführer Flotte nicht mal komplett ist.
Auch Jürgen Sangl weiß noch nichts.
Hyundai lässt wohl alle etwas hängen
Bis Ende September sind 84 Anträge für den Kona Elektro für die Umweltprämie in Deutschland eingegangen. Unterstellen wir mal, dass die auch schon geliefert sind, wäre die Frage @twizyflu, deckt sich das mit deiner Tabelle mit Händlern die einen Vorführer haben?
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Langsam wird es fuer Hyundai Deutschland doch echt peinlich ... in England muessen die ersten Kona's bald zum ersten Service und wir warten noch immer !!! :wand: :wand: :wand:
Sangl Kona 106

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
HOGO hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ja.
Es kommen immer wieder welche, die einzutragen sind.
Aber ich denke auch, dass die Vorführer Flotte nicht mal komplett ist.
Auch Jürgen Sangl weiß noch nichts.
Hyundai lässt wohl alle etwas hängen
Bis Ende September sind 84 Anträge für den Kona Elektro für die Umweltprämie in Deutschland eingegangen. Unterstellen wir mal, dass die auch schon geliefert sind, wäre die Frage @twizyflu, deckt sich das mit deiner Tabelle mit Händlern die einen Vorführer haben?
Nein also soviele sind es nicht
Evtl haben aber Händler auch mehrere?

Aber evtl Presse+Vorführer+eigene Flotte...
Da kommt ja einiges zusammen dann?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

Goloup
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sa 29. Sep 2018, 08:02
  • Wohnort: Fernitz (GU)
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Twizyflu

Aber angeblich wurden doch bis auf die Vorführer die Konas storniert?
hyundai-kona-elektro/gekauft-naechsten- ... ml#p834189
Kona Acid Yellow Q2 2019 von INSTADRIVE

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Ich bin gespannt ob das alles so stimmt.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile