Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
keine ahnung hat geschrieben:Was macht die Don Quijote in Spanien? Die soll nach Deutschland kommen
Die war vorher schon in Italien und Frankreich, das wird ne Europatour ohne Autos.
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Naja sie hat ja noch 9 Tage bis sie in Bremerhaven einlaufen soll. Aber ist tatsächlich bedenklich, wenn vorher halb Europa abgeklappert wird. Mehr Hyundais kommen da sicher nicht drauf... Wir werden sehen. ;)
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Naja die August Produktion / Export mit 308 Kona EV ist auch echt mager...
Viel ist da nicht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Stefan, du führst doch die Tabelle mit Händlern die einen Vorführer haben. Meines Erachtens ist die noch sehr dünn, daher gehe ich davon aus, dass nicht nur die Fahrzeuge dieses Schiffes noch zu Vorführern werden. :cry:

Ich sage für die erste Auslieferung in D frühestens November - eher schon Dezember 2018 voraus. (Schreibe das Jahr mal vorsichtshalber dabei) :?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Ja.
Es kommen immer wieder welche, die einzutragen sind.
Aber ich denke auch, dass die Vorführer Flotte nicht mal komplett ist.
Auch Jürgen Sangl weiß noch nichts.
Hyundai lässt wohl alle etwas hängen
Dateianhänge
88F86357-B4A5-49E6-9E19-29CBFC04C388.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Mein zweiter kontaktierter regionaler Händler meinte auf meine Probefahrt Anfrage, er würde seinen Vorführwagen im Dezember bekommen... Ich weiß natürlich nicht, ob das nur Ausrede war oder 2018 nur noch Vorführen kommen.

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Nach mehreren Anfragen bei Händlern in meinem Bereich kann ich das bestätigen das noch nicht alle Hyundai Händler einen Vorführwagen haben.
Zuletzt geändert von Hansi090 am Do 11. Okt 2018, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Da gehen sie dann dahin... :cry:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Auf Facebook (ja Schwani Zeit wird’s!) sagte ein User, dass sein Händler meinte 2018 wird’s nix mehr...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
erinnert mich an den opel ampera :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile