Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • Nackskopp
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 09:51
read
Blue shadow hat geschrieben:Steht schon woanders ein Kona Ev zur Probe herum? Köln/F/Do oder Holland?
Grade einen Probefahrt Termin vereinbart und das Objekt der Begierde zum ersten Mal live gesehen.

Ludorf.de
Masurenstraße 24,
42117 Wuppertal



Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Anzeige

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Prima...dann berichte mal...handling in der stadt...einparken...klimatisieren

Welche farbe und ausstattung?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • Nackskopp
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 09:51
read
Die Farbe müsste Galaxy grey sein und die Ausstattung ist Premium in dunkel.
Er soll diese Woche zugelassen werden und Probefahrten sind ab nächster Woche also dem 1. Oktober möglich.


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
1Std.Probefahrt heute mit Kona 64 weiß innen schwarz. Genau den hab ich reserviert. Öko modus hat mir gereicht. Lkas, Tempomat, Abstandsassistent war aktiviert. Habe sehr lange Beine. 99cm bis Hüfte. 91cm bis Gesäß. Ich hab keine Berührung mit Mittelkonsole wahrgenommen. Sitzposition Fahrersitz ganz nach hinten, ganz nach oben. Sitze sehr bequem. Kann ich mir Langstrecke und Urlaub gut vorstellen mit dem Kona. Sehr wendig in der Stadt, Landstraße und AB. Reku auch mit li. Paddle halten probiert. Man kann gut einschätzen, wann das Fahrzeug zum Stillstand kommt. Tour war vom Autohaus im Navi vorprogrammiert. Stadt, Landstraße und AB ohne Tempolimit. Hatte dann noch Zeit auf AB mehrmal rauf und runter zu fahren. Noch Fragen? Will ich gerne hier beantworten.
Für mich wars die richtige Entscheidung den Kona vorzureservieren. Ich freue mich auf Sommer 2019. Dann ist meiner zum Abholen bereit. Vielleicht springen noch paar Reservierer ab und ich bekomme in früher. :D :lol:

MfG Firefly
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag